• Am Flughafen München kam es zu einem wirklich ekligen Zwischenfall.
  • Foto: dpa

Igitt! : Mann erledigt großes Geschäft – vor Polizeiwache am Flughafen

München –

Was für eine eklige Überraschung! Ein Mann hat am Flughafen München sein Verdauuungsfinale vor einer Polizeistation erledigt – aus Frust. 

Wie die Polizei mitteilte, habe der 24-Jährige am Mittwoch „sein großes Geschäft“ vor dem Eingang der Bundespolizei im Terminal 1 verrichtet – nachdem die Beamten ihn der Tür verwiesen hatten. 

Mann zu seinem Haufen am Münchner Flughafen: „So rausgerutscht“

Zuvor hatte der Mann bei der Wache geklingelt und den Polizisten aber auch nach einem längeren Gespräch nicht klar machen können, was er wirklich wollte. Daher musste er nach einiger Zeit gehen. Doch nicht ohne ein Andenken zu hinterlassen! 

Kurz nachdem der Mann die Wache verlassen hatte, fanden die Polizisten den Haufen. „Der Geruch der Hinterlassenschaft ließ schließlich Ekel, aber keinen Zweifel mehr aufkommen“, hieß es. Als sie den Mann zur Rede stellen, gab dieser an, es sei ihm „so rausgerutscht“. Aha. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Hamburger hauen auf die Kacke: „Goldeimer“: Sie wollen Klos für alle auf der Welt

Folge für den schambefreiten Mann: eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit und ein Hausverbot für den Münchner Flughafen. (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp