Home-Office-Panne: Geliebte von TV-Mann läuft nackt durch das Live-Bild
Madrid –
Dieser TV-Auftritt ging kräftig nach hinten los. Der spanische Nachrichtensprecher Alfonso Merlos setzt in Corona-Zeiten wie viele andere auf die Arbeit im Home Office. Dazu gehören für ihn auch immer Video-Konferenzen. Dass man gerade als TV-Reporter auch immer darauf achten sollte, was sonst noch alles so im Bild zu sehen ist, sollte eigentlich klar sein. Alfonso Merlos nahm es nicht so genau. Nun wurde ihm eine nackte Frau im Hintergrund zum Verhängnis. Nicht nur seine Freundin war überrascht und konnte nicht glauben, was sie da zu sehen bekam.
Was war genau passiert? Der 41-jährige Nachrichtensprecher saß gerade in seiner Wohnung bei der Arbeit vor dem Computer. Bei einem TV-Video-Telefonat war plötzlich zu sehen, wie im Hintergrund eine nackte Frau durch sein Schlafzimmer ging. Ein ziemlich peinlicher Vorfall, doch damit war die Geschichte nicht vorbei. Es wurde noch schlimmer. Bei der Frau handelte es sich nämlich nicht um seine Freundin Marta, sondern um Alexia Rivas, eine andere Journalistin. Das berichtet das spanische Online-Portal „Lecturas“.
Freundin beendet die Beziehung
Alfonso Merlos versuchte in der Öffentlichkeit zu retten, was nicht mehr zu retten war. Er betonte, dass er mit seiner Freundin Marta nicht mehr zusammen sein würde und er sie somit auch nicht betrogen habe. Das sah Marta zu diesem Zeitpunkt allerdings komplett anders. Sie erklärte, dass es lediglich einen Streit gegeben hatte und sie deshalb vier Tage nicht bei ihm gewesen sei. Nach dem Vorfall zog sie nun den Schlussstrich und beendete die Beziehung.
Das könnte Sie auch interessieren: Sexy Enthüllungen: Boatengs Frau bereut ihre Bettsport-Beichte
Kontaktverbot nicht eingehalten
Vorbei ist der Ärger für Alonso Merlos damit noch nicht. Durch das offenbar sehr intime Verhältnis zu seiner TV-Kollegin wurde gegen die strengen Vorschriften und das Kontaktverbot in Spanien verstoßen.