x
x
x
  • Foto: picture alliance /

Hollywoodstar trauert: Ehefrau von John Travolta gestorben

Los Angeles –

Dunkle Stunden für den „Grease“-Star: Auf Instagram teilte John Travolta (66) mit, dass seine Frau Kelly Preston nach einem zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verstorben sei. Das Paar war seit fast 30 Jahren verheiratet.

„Mit schwerem Herzen muss ich euch mitteilen, dass meine Frau Kelly Preston ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat. Sie hat einen mutigen Kampf mit der Liebe und Unterstützung von so vielen geführt“, schreibt Travolta unter ein Foto seiner verstorbenen Frau.

Das könnte Sie auch interessieren: Bus rutscht nachts ins Wasser – 22-Jährige ertrinkt

Zudem dankt er den Ärzten und dem Pflegepersonal, das sich um seine Frau gekümmert hat. 

„Kellys Liebe und Leben wird immer in Erinnerung bleiben. Ich werde mir nun einige Zeit nehmen, um für meine Kinder da zu sein, die ihre Mutter verloren haben“, führt der Schauspieler weiter aus. 

Travoltas Sohn Jett starb bereits 2009

Travolta und Preston waren seit 1991 verheiratet und bekamen drei gemeinsame Kinder.

Tochter Ella ist heute 20 Jahre, Nesthäkchen Benjamin ist neun Jahre alt. Besonders tragisch: Sohn Jett starb bereits 2009 im Alter von 16 bei einem Unfall. (alp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp