• „Höhle der Löwen“-Star und Moderatorin Judith Williams.
  • Foto: dpa

„Höhle der Löwen“-Star: Sägt das ZDF Judith Williams ab?

Hat die „Löwen“-Jurorin ausgesungen? Angeblich will das ZDF die Musikshow „Mein Lied für dich“ von Judith Williams (48) absetzen.

In der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ist die Münchnerin seit sechs Jahren erfolgreich, verkauft beim Teleshopping-Sender HSE24 eigene Kosmetik-, Mode- und Schmucklinien, ist erfolgreiche Buchautorin – die stets tiptop gestylte Judith Williams ist das, was man eine Powerfrau nennt.

Judith Williams‘ ZDF-Show soll gestrichen werden

Jetzt könnte die makellose TV-Karriere der studierten Sängerin einen Knick bekommen: Laut „Bild“-Zeitung soll ihre ZDF-Primetime-Sendung „Mein Lied für dich“ nicht weiter ausgestrahlt werden. Die „Bild“ will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass die Sendung auf der Streichliste des Senders stehe. Offiziell erklärte ein Sprecher, es sei offen, ob die Sendung nach der Corona-Krise fortgeführt werde. 

Was feststeht: Die Sendung, in der Kandidaten ihre Lieblingslieder für besondere Menschen trällern, ist im Gegensatz zu Williams‘ anderen Projekten kein Erfolg, hatte durchschnittlich weniger als acht Prozent Marktanteil. Sollte die Show gestrichen werden, wird die Businessfrau das verkraften.

Auf ihrem Blog „live your dream“ sinnierte sie kürzlich: „Mein Learning als Geschäftsfrau durch Corona: Aus Hürden muss man versuchen, das Beste zu machen. Innovationen entstehen oftmals in Krisen – und lassen uns gestärkt daraus hervorgehen.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp