• Französische Polizei. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Hintergründe völlig unklar: Fünf Tote in Pariser Vorort gefunden – darunter vier Kinder

Paris –

Grausiger Fund in einem Pariser Vorort: Ermittler haben in einem Haus fünf Tote gefunden. Unter den Opfern seien vier Kinder.

Dies berichtete die Nachrichtenagentur AFP am Sonnabend unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Fünf weitere Menschen seien verletzt worden, einige von ihnen schwer.

Fünf Tote in Pariser Vorort: Mutmaßlicher Täter wohl verletzt

Unter der Verletzten sei auch der mutmaßliche Täter. Der Hintergrund der Tat blieb zunächst völlig unklar.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Fünf Kinder getötet Solingen: Mutter handelte wohl aus emotionaler Überforderung

Der TV-Nachrichtensender BFM berichtete ergänzend, ein blutender junger Mann sei in ein Café in Noisy-le-Sec nordöstlich von Paris gekommen und habe um Hilfe gebeten.

Familien-Drama in Pariser Vorort?

Er habe von einem Verwandten gesprochen, der mit einem Hammer und einem Messer die Familie angegriffen haben. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp