x
x
x
  • Bettina und Christian Wulff 2018, damals noch als Paar.
  • Foto: picture alliance/dpa

Heißes Gerücht: Liebes-Comeback bei Christian und Bettina Wulff?

Heißes Gerücht aus Großburgwedel: Bändelt Bundespräsident a.D. Christian Wulff (61) wieder mit seiner Ex-Frau Bettina Wulff (47) an?

Laut „Bunte“ soll die frisch getrennte Bettina gerade wieder im Haus ihres Ex-Mannes übernachtet haben. Nachbarn wollen beobachet haben, dass sie wieder bei ihrer Familie wohnt. Und nicht nur das: Sie soll sogar ihren 47. Geburtstag dort gefeiert haben – mit ihrem Ex-Mann, ihrem gemeinsamen Sohn (12) und Sohn Leander (17), den Bettina Wulff mit in die Ehe brachte.

Dritter Anlauf mit dem Ex Christian Wulff?

Mit Musiklehrer Jan-Henrik Behnken (48) soll schon seit dem Spätsommer alles aus sein, er bestätigte die Trennung kürzlich. Und nun also die Wiedervereinigung? Christian und Bettina haben eine mehr als bewegte gemeinsame Lovestory.

Das könnte Sie auch interessieren:
Berührende Worte: Chrissy Teigen über ihre Fehlgeburt

Rückblick: 2006 trennt sich Christian Wulff für Bettina von seiner ersten Frau Christiane. Für Pressereferentin Bettina Körner, die er 2008 heiratet. Zwei Jahre später wird Wulff zum Bundespräsidenten gewählt, sie wird zur First Lady. Anfang 2013 dann die Trennung, nachdem ein Jahr vorher staatsanwaltlich gegen ihn ermittelt wurde. Die „Affäre Wulff“ und sein Rücktritt als Beziehungskiller. Aber nur kurzzeitig: Statt Scheidung kommt 2015 das überraschende Liebes-Comeback inklusive kirchlicher Trauung auf Norderney. Vor Gott, aber nicht für immer: 2018 ist es dann schon wieder vorbei.

Bettina Wulff: Mit dem Musiklehrer klappte es nicht

Mit Musiklehrer Jan-Henrik Behnken sollte es dann die große Liebe sein, die beiden wohnten sogar zusammen, sie schwärmte öffentlich von der Beziehung. Aber auch das lief irgendwie nicht, Freunde berichteten, die beiden hätten einfach verschiedene Vorstellungen von einem Leben zu zweit gehabt. Ob es mit dem Doppel-Ex Christian jetzt klappt? Aller guten Dinge sind drei, sagt man ja … (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp