x
x
x
  • Mitarbeiter der Spurensicherung gehen auf einem Anwesen am Ortseingang von Weilerbach in das Wohnhaus.
  • Foto: picture alliance/dpa

Hat er seine Mutter umgebracht?: Zwei Leichen gefunden – Verdächtiger auf der Flucht

Weilerbach –

Auch zwei Tage nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Rheinland-Pfalz sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen. In der Nacht seien zwar weitere Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, die allerdings nicht zum Erfolg geführt hätten.

Die Einsatzkräfte suchen im Landkreis Kaiserslautern einen 38-Jährigen. Er steht im Verdacht, seine Mutter und einen Mann getötet zu haben.

Mutter und Mann sterben durch Gewalt

Am Dienstagmorgen waren die 60 Jahre alte Frau und ein 65-Jähriger tot in einem Gehöft gefunden worden. Die beiden seien nicht verheiratet, aber vermutlich ein Paar gewesen, hieß es.

Nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion steht laut Polizei fest, dass sie durch Gewalteinwirkung, nicht aber durch Schussverletzungen ums Leben kamen.

Das könnte Sie auch interessieren:Spürhunde im Einsatz – Suche nach Christianne Shemul Beyring-Groosman ausgeweitet

Der Radius der Suche beschränkt sich auf wenige Kilometer. Der Verdächtige kenne sich aus, er stamme aus dem Gebiet, sagte der Polizeisprecher. Die Polizei bat darum, in dem Bereich keine Anhalter mitzunehmen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp