x
x
x
  • Foto: Polizeifoto

„Härter als normal“: 24-Jährige zu leidenschaftlich beim Sex – Partner wählt Notruf

Kristan-P

Kristan P. (24) wurde festgenommen, da sie im Bett offenbar zu leidenschaftlich gewesen ist.

Foto:

Polizeifoto

Nashville –

Man könnte sagen: Ihre Leidenschaft beim Sex war heftiger als die Polizei erlaubt. Zumindest die Polizei in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee). Denn diese verhaftete Kristan P. wegen häuslicher Gewalt – weil sie ihren Sexpartner gekratzt und gebissen hatte.

Der Partner der 24-Jährigen hatte in der Neujahrsnacht den Notruf gewählt – und den Cops Kratzspuren am Rücken und zwei Bissabdrücke an seinem linken Arm gezeigt.

Er überzeugte die Beamten, dass P. mit ihm „härter beim Sex umgesprungen ist als es normal ist“. Das belegen offizielle Papiere zu dem Fall, über die „The Smoking Gun“ berichtet. Ihr Sexpartner sagte noch aus, dass er bereits vor einigen Wochen von Kristan P. geschlagen worden sei, diesen Vorfall aber nicht gemeldet habe.

Die Liebhaberin wurde festgenommen und mit auf die Wache genommen. Die 24-Jährige kam zwar gegen 500 Dollar Kaution wieder frei, muss sich aber am 14. Januar vor Gericht verantworten. (ds, so)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp