x
x
x
  • Daniel Völz nahm 2018 an der TV-Show „Der Bachelor” teil.
  • Foto: picture alliance / Arya Shirazi/

„Habe sie sehr geliebt“: Herzzerreißender Instagram-Post: Liebes-Aus bei Ex-„Bachelor“

Berlin –

Es hat nicht mal ein Jahr gehalten. Ex-„Bachelor“ Daniel Völz hat auf Instagram seine Trennung von Freundin Lisa bekannt gegeben. 

Der 34-Jährige war seit neun Monaten mit der hübschen Blondine liiert. Pikant: Die beiden hatten sich wohl schon kurz vor Daniels Teilnahme an der TV-Show 2018 kennengelernt. 

Liebes-Aus bei Ex-„Bachelor“ Daniel Völz

Daniel_Völz_Trennung
Foto:

Intagram/daniel_voelz

„Mensch jetzt habe ich mich beworben, aber da steht jemand sehr interessantes”, gestand der Ex-„Bachelor“ gegenüber „Gala“ seine Gefühle für Lisa vor dem Beginn der Show.

Lesen Sie hier mehr: Nach Liebes-Aus mit Kristina: Ex-Bachelor ist frisch verliebt.

Nun ist diese Beziehung gescheitert.

Ex-„Bachelor“ Daniel Völz: Romantischer Trennungs-Post

Hier der romantische Trennungs-Post im Wortlaut:

Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gründe dafür zwischen Lisa und mir bleiben. Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.

Es klingt also alles nach friedlicher Trennung, auch wenn sie Daniel Völz offensichtlich schwer fällt. 

Ex-„Bachelor“ Daniel Völz erklärt Liebes-Aus

In den sozialen Medien waren die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam zu sehen gewesen. Ein letzter Post bei Instagram zeigt Daniel und Lisa beim Besuch einer Oktoberfest-Veranstaltung in Berlin.

Bekannt wurde Daniel Völz als „Bachelor” in der achten Staffel der gleichnamigen RTL-Show. Dort entschied er sich für die Kandidatin Kristina Yantsen. Die beiden trennten sich allerdings im Mai 2018 nach gerade einmal drei Monaten.

Daniel Völz war 2018 außerdem in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen. Der gebürtige Neuseeländer hat lange in Florida gelebt, war aber zuletzt häufig in Berlin. Dort hatte er auch Ex-Freundin Lisa kennengelernt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp