Auf einem Friedhof nahe Bonn gab es einen Fund, der Fragen aufwirft. (Symbolbild)
  • Auf einem Friedhof nahe Bonn gab es einen Fund, der Fragen aufwirft. (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Grusel-Fund auf Friedhof: Diese Leiche gibt Rätsel auf

Mechernich –

Einen ziemlich gruseligen Fund gab es am Dienstag auf einem Friedhof in Mechernich bei Bonn. An einer Stelle, an der eigentlich schon lange niemand mehr bestattet wurde, fand man eine ungewöhnlich gut erhaltene Leiche.

Der Leichenfund wirft bei den Ermittlern viele Fragen auf. „Im besten Fall hatte der Verstorbene einen sehr guten Sarg, im schlechtesten Fall hat dort jemand einen interessanten Ablageort für eine Leiche gefunden“, sagte ein Sprecher der Polizei. Eben das werde jetzt untersucht.

Leiche wurden bei Baggerarbeiten für neues Grab entdeckt 

Der Teil des Friedhofs, auf dem die auffallend gut erhaltene Leiche gefunden wurde, war kürzlich für Bestattungen nach muslimischem Ritus zur Verfügung gestellt worden. Bei Baggerarbeiten für ein neues Grab wurden die sterblichen Überreste entdeckt. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp