x
x
x
  • An Corona erkrankt: US-Talker Larry King. 
  • Foto: dpa/EPA

Große Sorge um die Talk-Ikone: Larry King (87) mit Corona im Krankenhaus

Los Angeles –

Wie schlecht geht es Larry King? Der legendäre amerikanische Talkshow-Moderator ist einem Medienbericht zufolge an Covid-19 erkrankt und muss stationär im Krankenhaus behandelt werden. Doch über den aktuellen Gesundheitszustand des 87-Jährigen ist nicht viel bekannt. 

Der TV-Star sei schon vor gut einer Woche in die Klinik in Los Angeles gebracht worden, berichtete sein langjähriger Arbeitgeber CNN am Samstag unter Berufung auf das Umfeld der Familie.

„Larry King Live“ machte den Talker weltberühmt

Seine drei Söhne könnten King wegen der Infektionsschutzregeln derzeit nicht besuchen. Über die Schwere seiner Erkrankung war zunächst nichts bekannt.

King wurde mit seiner legendären Talk-Show „Larry King Live“ berühmt, die von 1985 bis 2010 bei CNN zu sehen war. Sein praktisch immer gleiches Outfit mit Hornbrille, Hemd und Hosenträgern wurde zu seinem Markenzeichen.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Talkshow-Ikone Larry King: Tragödie um zwei seiner Kinder – beide tot

In der Sendung interviewte der vielfach ausgezeichnete Journalist Hollywoodstars, Sportler, Topmanager und Spitzenpolitiker, darunter der russische Kreml-Chef Wladimir Putin und US-Präsidenten von Gerald Ford bis Barack Obama. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp