• Polizeiabsperrung (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Gewaltverbrechen: Zwei Menschen in Bayern erschossen – auf offener Straße

Nürnberg –

In der bayrischen Stadt sind am Samstagvormittag auf offener Straße zwei Menschen erschossen worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund lägen nicht vor.

Die Einsatzkräfte fanden demnach eine Frau mit tödlichen Schussverletzungen auf einer Straße liegend im Stadtteil Gebersdorf.

Nürnberg: Straßen rund um den Tatort wurden abgesperrt

Unweit von ihr hätten die Polizeibeamte einen toten Mann gefunden. Das SEK sei im Einsatz. Die Straßen rund um den Tatort wurden abgesperrt. Weitere Angaben konnte die Polizei am Mittag noch nicht machen.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Geiselnahme am Tegernsee: Polizei versucht Frau zu retten – zwei Tote

Wie das regionale Nachrichtenportal „Nordbayern“ berichtet, soll es sich um ein Gewaltverbrechen handeln.( dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp