x
x
x
  • Ab dem 30. Januar 2020 sucht Topmodel Heidi Klum bei „Germany's Next Topmodel“ zum 15. Mal nach Nachwuchstalenten. Unterstützt wird sie dabei von prominenten Gast-Juroren.

„Germany’s Next Topmodel“: Heidi kann’s kaum erwarten: Staffel startet früher denn je

Los Angeles –

Es ist wieder soweit. In diesem Jahr sucht Modelmama Heidi Klum (46) bereits zum 15. Mal „Germany’s Next Topmodel“.

Fast ein Jahr mussten Fans auf die neue Staffel der Castingshow warten. Aber auch nur fast – denn in diesem Jahr startet die neue Staffel schon am 30. Januar und nicht wie gewohnt im Februar. 

„Germany’s Next Topmodel“: Heidi Klum freut sich

Das 46-jährige Topmodel freut sich schon auf die Teilnehmerinnen der 15. Staffel ihrer Show. „Auch in dieser 15. Staffel von GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast“, erklärt sie bei „ProSieben“.

„Germany’s Nex Topmodel“: Neue Staffel mit prominenten Gast-Juroren

Als Unterstützung hat sich Heidi wieder den ein oder anderen prominenten Gast-Juror an ihre Seite geholt. 

„Meine Gast-Coaches werden mit meinen Kandidatinnen arbeiten und sie bei ihren Walks und Shootings unterstützen und verbessern“, so die Modelmama.

Neben Star-Fotograf Rankin (54), sind auch Schauspielerin Milla Jovovich (44), die Modedesigner Julien MacDonald (48) und „The Bonds“ und die Topmodels Joan Smalls (31) und Stella Maxwell (29) als Juroren mit dabei. 

„Germany’s Next Topmodel“: Staffelstart Ende Januar

Die 15. Staffel „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft ab dem 30. Januar 2020, immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. (mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp