• Sarah Lombardi ist wieder Single. Seitdem sie die Trennung von Roberto bekanntgegeben hat, kursieren Gerüchte über eine Beziehung zu ihrem Eislauf-Partner Joti Polizoakis, die die beiden jedoch dementierten. Mit einen Instagram-Post heizt Sarah die Gerüchte neu an.

Geht da was mit Joti?: Sarah Lombardi heizt Liebesgerüchte an und spricht Klartext

Köln –

Das neue Jahr bringt für Sarah Lombardi jede Menge Arbeit. Gemeinsam mit Joti Polizoakis (24) trainiert sie hart für ihre Shows bei „Holiday on Ice“.

Das Paar harmonisiert unglaublich auf dem Eis. Da muss doch auch privat was gehen? Schließlich ist Sarah Lombardi (27) wieder Single (vor Weihnachten erst bestätigte sie die Trennung von Roberto Ostuni/hier lesen Sie mehr). Kein Wunder, dass direkt Gerüchte aufflammten, die 27-Jährige habe sich bereits neu verliebt − in ihren „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis (24). 

Sarah Lombardi mit Joti Polizoakis und Sohn Alessio im Urlaub

Die beiden flogen sogar gemeinsam mit Sarahs Söhnchen Alessio (4) in den Urlaub nach Ägypten. Und die Fans der Sängerin hatten gleich einen Verdacht. „Kann es sein, dass du mit Joti zusammen bist? Wäre super. Finde, ihr passt zusammen“, schreibt ein Fan in den Kommentaren. Ein anderer meint: „Ihr wärt ein tolles Paar.“

Eine Liebesbeziehung dementierten Sarah und Joti jedoch vehement. Auch, als Sarah Lombardi mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche erneut anheizte. 

Zu einem Foto, auf dem sie sehnsüchtig in den Sonnenuntergang blickt, schreibt sie: „Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du.“

Ob sie damit vielleicht doch auf eine neue Liebe hindeuten will? Genauer will sich die Ex von Pietro Lombardi nicht zu dem Foto äußern. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders. Die stolze Mama zeigt nämlich auch noch ein Foto mit dem kleinen Alessio. Möglich ist also auch, dass sie mit den rührenden Worten ihren Sohn meint.

Sarah Lombardi über Joti Polizoakis: „Wir lieben uns, aber…“

Wir trafen Sarah Lombardi kurz vor ihrer Abreise bei ihrem „Holiday on Ice“-Auftritt in Köln. Da sagte Sarah uns: „Wir lieben uns. Wir lieben uns über alles – aber das ist eine Bauernliebe. So nennt man das zwischen Freunden.“

Im Urlaub genießen die beiden nun mit Alessio ihre Auszeit − als Freunde. Sarah Lombardi postete zuvor einen Schnappschuss mit Joti vom Strand. Dazu schrieb sie: „Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!” 

Joti ist für Sarah nach ihrer Trennung von Freund Roberto nun offenbar eine große Stütze. Gerade in Zeiten von Liebeskummer und Trauer reicht es oft, Zeit mit guten Freunden zu verbringen, um den Kopf freizubekommen und wieder schöne Momente zu erleben.

Sarah Lombardi: „Ich bin immer noch Single“

Gegenüber RTL.de bestätigte sie nun erneut: „Wir kennen uns jetzt einfach schon so gut, wir sehen in unseren Augen, wenn es uns nicht gut geht.“ Auf die direkte Nachfrage sagt sie dann schließlich: „Ich bin immer noch Single.“ Schade eigentlich.

Joti Polizoakis tanzte bereits mit Lina Larissa Strahl

Wie für Sarah ist es auch für Joti nicht das erste Mal, dass ihm eine Liebesbeziehung angedichtet wird: Zuletzt wurde er mit einer berühmten Frau in Verbindung gebracht. In der vergangenen „Dancing on Ice“-Staffel tanzte er mit Lina Larissa Strahl (22) – und obwohl die glücklich mit Freund Tilman Pörzgen (26) zusammen ist, sahen die Fans mehr zwischen Joti und seiner Tanzpartnerin.

Nach „Traumschiff“-Auftritt verrät Sarah Lombardi: Das wäre meine Traumrolle (hier lesen Sie mehr)

Joti Polizoakis: „Bei uns ist immer Klarheit gewesen“

Für das Trio selbst war das aber immer alles geklärt, wie Joti uns erzählt: „Lina ist ja auch seit, glaube ich, drei Jahren in einer Beziehung mit Tilmann. Bei uns ist immer Klarheit gewesen, mit Lina und Tilmann; Joti macht sein eigenes Ding. Klar: Spekuliert wird immer. Aber da geht man gar nicht drauf ein. Für uns ist das einfach ein Bonus, dass man sieht, dass wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Das ist ja auch schön. Es gibt ja auch oft Tanzpaare, bei denen man sieht, dass sie sich gar nicht gut verstehen.“ 

Na dann wünschen wir einen schönen Urlaub unter Freunden! (sku/mie)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp