x
x
x
  • Pia und Diogo kommen sich immer näher. Scheitert das Treue-Experiment für sie und Freund Calvin?
  • Foto: TVNOW

Gefühlschaos vorprogrammiert: Fremdgeh-Sex unter der Dusche bei „Temptation Island”

Bali –

Gefühlschaos vorprogrammiert!

Ob das eine Retourkutsche an Freund Calvin (27) war? Pia (30) landet mit Verführer Diogo (25) unter der Dusche und lässt ihrer Leidenschaft freien Lauf.

In der kamerafreien Zone im Badezimmer konnten die Zuschauer zwar nicht sehen, was da zwischen Pia und Diogo gerade alles passiert, aber die nicht zu überhörenden Stöhn- und Knutschgeräusche der beiden, lassen kaum Platz für andere Spekulationen.

Beim Einseifen ist es bei Pia und Verführer Diogo allem Anschein nach nicht geblieben.

„Temptation Island”: Calvin bekommt die Szenen zu sehen und zu hören

Pias Freund Calvin kann nicht glauben, dass es um seine Freundin Pia geht, als Moderatorin Angela Finger-Erben (40) ihm vor versammelter Mannschaft die pikanten Duschszenen zeigt.

Neuer Inhalt (2)

Calvin hat seine Freundin Pia auch schon mit sehr intimen Szenen geschockt. War das jetzt die Retourkutsche?

Foto:

TVNOW

Die Clips samt eindeutiger Geräuschkulisse verwirren den 27-Jährigen komplett. Immer wieder fragt er in die Runde, ob es seine Freundin Pia ist, die in den Stöhn-Szenen zu sehen beziehungsweise zu hören ist.

Freund Till (30) versucht ihm unmissverständlich klarzumachen: „Die hat da gebumst, Mann!” Und auch die 18-jährige Kandidatin Coco urteilt über den gezeigten Ausschnitt: „Entweder sie hat geblasen oder wurde gef***t.”

Hier lesen Sie mehr: Lapdance bei „Temptation Island“ ohne Schlüpfer – Roxy verdreht Calvin den Kopf

Aber auch Calvin hat beim Treue-Experiment schon öfters gezeigt, dass er kein Kind von Traurigkeit ist…

„Temptation Island”: Rache an Calvin?

Hat sich Pia etwa an Freund Calvin gerächt? Schließlich war er es, der sich zuerst auf eine feuchtfröhliche Duschparty mit einer der Verführerdamen eingelassen hatte. Mit Jacky (29) hat es Calvin ganz schön krachen lassen (hier lesen Sie mehr).

Freundin Pia war nach den gezeigten Szenen von Calvin und Jacky entrüstet und sich sicher, dass sie betrogen wurde. Nun der Gegenschlag?

Verführer Diogo sagt zumindest über die Zweisamkeit mit Pia unter der Dusche: „Wir haben endlich mal unsere Gefühle rausgelassen, nachdem wir uns bislang nur geküsst und angegrabscht haben.”

Fortsetzung folgt… (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp