• Multitalent: Jasmin Wagner wurde in den 1990er-Jahren als Blümchen bekannt. Die Sängerin ist inzwischen auch als Schauspielerin und Moderatorin zu sehen.
  • Foto: picture alliance/dpa

Ganz schön freizügig: Blümchen zeigt ihre Kurven im knappen Bikini am Strand

Lamu –

Ganz schön freizügig: Jasmin Wagner – viele kennen sie noch unter ihrem Künstlernamen Blümchen – zeigt sich jetzt alles andere als zugeknöpft.

Die 39-Jährige, die mit dem Cover „Herz an Herz“ Ende 1995 ihren großen Durchbruch als Sängerin feierte, lässt ihre mehr als 50.000 Abonnenten (Stand: Februar 2020) auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun zeigte sich die hübsche Brünette im knappen Bikini. Ein echter Hingucker!

Video: picture alliance /dpa, Instagram.com/jasminwagnerofficial

Jasmin Wagner im knappen Bikini am Strand

Das rot-weiß-gestreifte Modell verdeckt auf dem Foto nur das Nötigste. Zu sehen ist Wagner mit ihren heißen Kurven am Strand. Zum Bade-Dress trägt sie nur eine Sonnenbrille und ein dunkelblaues Cappy. Doch wo entstand das aktuelle Bild der Hamburgerin?

Wagner ist momentan in Afrika. Um genau zu sein in Kenia – auf der Insel Lamu. Dort wurde auch der sexy Schnappschuss aufgenommen.

Zuvor hatte sich die süße Badenixe ziemlich verausgabt: Sie hatte Muskelkater, weil sie den Gipfel eines Berges erklommen hatte. Doch der Strand dient ihr nun als Erholung: „Hier auf Lamu wird jetzt gechillt, Yoga gemacht und die verbrannten Kilos wieder drauf gefuttert“, schreibt Jasmin Wagner zu ihrem Post.

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis waren mal ein Paar

Übrigens: Jasmin Wagner erlebte ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis (hier lesen Sie mehr). Die beiden waren damals ein Paar. Blümchen und den Cordalis-Spross trennt ein Altersunterschied von 13 Jahren. Unternehmer Frank Sippel ist seit 2015 Blümchens Ehemann. Auch Lucas Cordalis ist inzwischen glücklich mit Daniela Katzenberger verheiratet. (dok)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp