• Auf den BAFTA-Awards 2020 begeistert Rafferty Law, Sohn von Jude Law mit seinem Look auf dem roten Teppich und stielt Vater Jude Law die Show.

Ganz der Papa: Promi-Sohn ist auf dem roten Teppich ein echter Hingucker

London –

Rafferty Jellicoe Frost Law, Sohn von Jude Law und Sadie Frost, ist bekannt als Model und posierte bereits für Burberry und Timberland vor der Kamera. Auch in der Vogue war das junge Model schon zu sehen. 

Video: picture alliance / dpa, Instgram.com/rafflaw

Best dressed: Rafferty Law auf dem roten Teppich

Auf den diesjährigen 73. BAFTA-Awards ließ er sich nun nicht lumpen und präsentierte sich auf dem roten Teppich in einem Anzug des gefeierten britischen Designers Joshua Kane (31) und wird für seinen Look gefeiert, so das Nachrichtenmagazin „Insider“.

Rafferty Law auf den BAFTA Awards

Rafferty Law, Sohn von Jude Law und Sadie Frost, auf dem roten Teppich der BAFTA-Awards.

Foto:

Gareth Cattermole/Getty Images

Der Designer Joshua Kane ist laut „Focus“ für die perfekte Passform und Extravaganz seiner Anzüge bekannt und überzeugt auch Rafferty Law von seinem Geschmack.

Mit seinem stilsicheren Auftritt begeistert Raff Law auf dem roten Teppich und stielt Lily Rose, Tochter von Johnny Depp (hier lesen Sie mehr), und Kates Auftritt im Wow-Kleid (hier lesen Sie mehr) die Show.

Jude Law wie aus dem Gesicht geschnitten

Rafferty Law posierte ohne seinen Vater Jude Law auf dem roten Teppich der BAFTA-Awards. Die Ähnlichkeit ist jedoch nicht zu übersehen.

Jude Law Venice Film Festival

Jude Law auf dem Venice Film Festival

Foto:

picture alliance / dpa

Der älteste Sohn von Schauspieler Jude Law sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. 

Rafferty Law steigt in die Fußstapfen seiner Eltern

Das Modeln allein reicht Rafferty Law nicht mehr. Für die Neuverfilmung des Klassikers „Oliver Twist“ ergatterte der 23-Jährige die Hauptrolle und gehört somit nun auch zu den Newcomern des Filmbusiness. Rafferty Law wird mit Filmgrößen wie Michael Caine und David Williams sowie Sängerin Rita Ora vor der Kamera stehen.

Liebesgeschichte mit Rita Ora?

Am Set des Films lernte Rafferty Law Schauspielkollegin Rita Ora (29) kennen. Dort hat es gefunkt.

127317165

Rita Ora (29) auf den British Fashion Awards 2019.

Foto:

picture alliance/dpa

„Es knisterte schon bald zwischen den beiden, als sie anfingen, miteinander zu arbeiten“, verriet ein Insider dem „VIP.de“. Seither daten sich die beiden.

Hand in Hand auf den British Fashion Awards

Die Aftershow-Party der British Fashion Awards verließen die beiden Turteltauben Hand in Hand und machten ihre Liebe öffentlich, berichtete „The Sun“.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp