• Der Nachbar des verschwundenen Bauern machte einen schrecklichen Fund. 
  • Foto: picture alliance/dpa (Symbolbild)

Furchtbar: Bauer (72) verschwindet nach Silvester – Nachbar macht Horror-Fund

Warschau –

Was für ein Horror-Fund für den Nachbarn des einstigen Landwirts!

In Polen ist ein 72-jähriger Landwirt ist von seinen eigenen Schweinen gefressen worden.

Die Todesursache des Bauern aus einem Dorf bei Lubin (Lüben) in Niederschlesien sei unbekannt, berichteten lokalen Medien.

Polen: Schweine fressen Landwirt (72) auf

Die Reste des Landwirts waren demnach vor einigen Tagen von einem Nachbarn entdeckt worden, der auf dem Betrieb nachsah, weil der Bauer seit Silvester nicht mehr aufgetaucht war.

Die Untersuchungen ergaben, dass der Bauer von seinen Schweinen gefressen worden war.

Die Todesursache ließ sich jedoch nicht mehr feststellen, da die Schweine fast alle Weichteile gefressen hatten.

Toter Landwirt (72): Todesursache lässt sich nicht mehr feststellen

So ist auch unbekannt, ob der Mann bereits tot war, als die Schweine ihn fraßen. Nach einer Hypothese könnte er einen Herzinfarkt erlitten haben oder ohnmächtig geworden sein. 

Die Schweine waren auf der Farm nicht eingeschlossen, sondern konnten frei herumlaufen. Sie sollen getötet werden. Ihr Fleisch soll aber nicht in die Verkaufsregale kommen. (dpa/ta)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp