x
x
x
  • Der Wagen des Autofahrers am Unfallort.
  • Foto: picture alliance/dpa

Furchtbar!: Auto erfasst Familie mit Kinderwagen – Vater stirbt noch am Unfallort

Waldmünchen –

Furchtbarer Unfall in Bayern: Ein Autofahrer ist dort mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und hat ein Spaziergänger-Paar erfasst. Der Vater starb noch am Unfallort, die Mutter wurde lebensgefährlich verletzt.

Ein Autofahrer hat in Waldmünchen im äußersten Osten Bayerns mit seinem Wagen eine Familie mit einem Säugling erfasst – der 31 Jahre alte Vater ist noch am Unfallort gestorben. Seine 29 Jahre alte Lebensgefährtin kam mit schwersten Verletzungen mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher am Sonntagabend sagte. Der zwei Monate alte Säugling im Kinderwagen blieb unverletzt.

Waldmünchen: Zum Unfallzeitpunkt herrschten Nebel und Regen

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 48 Jahre alte Autofahrer die Familie innerorts wohl aufgrund von Nebel und Regen zu spät bemerkt. Nähere Angaben konnte ein Polizeisprecher am Abend zum Unfall im Landkreis Cham zunächst nicht machen. (mik/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp