• Überglücklich: Sean Penn (59) ist in sein drittes Ehe-Abenteuer gestartet.
  • Foto: picture alliance/dpa

Freundin verplappert sich: Sean Penn hat offenbar geheiratet – zum 3. Mal!

Es sollte wohl noch ein Geheimnis bleiben. Doch eine Freundin hat sich verplappert: Sean Penn hat offenbar geheiratet. Zum dritten Mal!

„Wir freuen uns sehr, dass Leila und Sean geheiratet haben. Wir lieben euch“, schreibt Irena Medavoy (61), Ehefrau des „Black Swan“-Produzenten Mike Medavoy (79), auf Instagram und gratuliert dabei dem glücklichen Paar.

Dazu postete sie ein Foto, das goldene Ringe an den Händen des Paares zeigt. Der Post ist mittlerweile gelöscht.

Sean Penn startet in seine dritte Ehe

Leila, das ist die US-amerikanisch-australische Schauspielerin Leila George. Die 28-Jährige ist nach Madonna und Robin Wright die dritte Frau, die mit dem Hollywood-Star ins Ehe-Abenteuer startet.

Der Altersunterschied von 32 Jahren macht den beiden offenbar nichts aus: „Wir sind überglücklich, dass ihr euren Seelenverwandten gefunden habt, ihr seid füreinander bestimmt“, schreibt Medavoy in ihrem Instagram-Post.

Das könnte Sie auch interessieren: Madonna: Brigitte Nielsen schlief aus Rache mit Sean Penn

Stars wie Rosanna Arquette und Josh Brolin gratulierten ebenfalls in den Kommentaren zu Medavoys Post. Das Paar selbst hat sich noch nicht geäußert. Aber lange können sie ihr Geheimnis wohl nicht mehr für sich behalten. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp