x
x
x
Weil seine Frau nicht aufhörte zu reden, rief ein Mann in Bayern die Polizei. (Symbolbild)
  • Weil seine Frau nicht aufhörte zu reden, rief ein Mann in Bayern die Polizei. (Symbolbild)
  • Foto: IMAGO / agefotostock

Frau hört nicht auf zu reden – Mann ruft die Polizei

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz in bayerischen Nußdorf im Chiemgau (Landkreis Traunstein): Weil seine Frau nicht aufgehört hat zu reden, hat ein Mann die Polizei gerufen.

Während der nach Polizeiangaben „hörbar verängstigte“ Mann mit den Beamten am Telefon sprach, flüchtete er durch Haus und Garten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Er klage über ihren „permanenten Redefluss“.

Nußdorf im Chiemgau: Polizei trennt Paar für die Nacht

Bei seiner Flucht folgte die Frau ihrem Mann allerdings und redete weiter auf ihn ein.

Das könnte Sie auch interessieren: Messerattacke in Bayern: Polizei erschießt Angreifer

Laut Polizei war die Frau nach einem Volksfestbesuch „augenscheinlich stark alkoholisiert“. Vor Ort konnte die Polizei eine räumliche Trennung des Paares für die Nacht als Kompromiss erreichen. Später rief die Frau die Polizei an, um klarzustellen, dass ihr Mann mehr Alkohol als sie getrunken habe. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp