x
x
x
  • Judith machte eine gute Figur bei „Shopping Queen“.
  • Foto: Vox

Flirtalarm bei „Shopping Queen“: Kandidatin Judith bekommt Nummer vom Schuhverkäufer

Leipzig –

Ob Donnerstagskandidatin Judith (23) der Vox-Sendung „Shopping Queen“ nach der Aufzeichnung der Show weiterhin Single bleibt? Fraglich. Denn Pferdefan Judith zeigte sich ganz schön in Flirtlaune bei ihrer Shoppingtour – und das mit ihrem Schuhverkäufer.

Shopping Queen: Traum der Leipziger Studentin geht in Erfüllung

Die Lehramtsstudentin der Fächer Latein und Religion ist im wahren Leben eine richtige Shoppingqueen. So schaut sie die Sendung – moderiert von Stardesigner Guido Maria Kretschmer (54) – auch regelmäßig gemeinsam mit ihrer Mutter und Shoppingbegleitung Caroline (49).

Judiths Mama – auch großer Fan der Show – wollte immer mal bei der Modesendung teilnehmen. Das Versprechen der beiden: Sobald eine der zwei Kandidatin der Show ist, geht selbstverständlich die jeweils andere als Shoppingbegleitung mit. Gesagt, getan.

Hier lesen Sie mehr: Guido freut’s – „Shopping Queen“-Neuerung könnte Kandidatinnen aber verzweifeln lassen

Unter dem Motto „Stylischer Schwedenhappen – finde den perfekten Look im angesagten Scandi Style“ ist in dieser Woche der angesagte skandinavische Look gefragt.

Bedeutet: Gesucht wird nach Kleidung, die in Form und Farbe reduziert und gerne auch kastig geschnitten ist. Auch Oversize-Klamotten würden den Look perfekt abrunden.

Die Leipziger Studentin – die übrigens auf pinke Einrichtung und Einhörner steht – gibt sich siegessicher. Auch ihre Mutter Caroline hat – laut Kretschmer – bereits unwissend zum Thema einen skandinavisch angehauchten Look zur Shoppingtour gewählt und ist demnach die beste Wahl als Shoppingbegleitung für ihre Tochter Judith, die ihr Studium als Tanzlehrerin finanziert.

„Shopping Tour“: Jüngste Kandidatin der Woche Judith ist schon länger Single

Vor der Shoppingtour hat die Postkartensammlerin Judith erzählt, dass es schon seit geraumer Zeit keinen Mann in ihrem Leben gibt.

Wie der Zufall es so wollte, entdeckt sie bei ihrer Shoppingtour einen potentiellen Flirtkandidaten. Auf der Suche nach passenden Boots zu ihrem „Scandi-Outfit“ merkt der Zuschauer direkt die Chemie zwischen der 23-jährigen Kandidatin und dem Verkäufer.

Hier lesen Sie mehr: „Jetzt zahlen wir den Preis“ – Guido Maria: Unser Verhalten ist schuld an Corona

Auch auf die Nachfrage, ob sie denn gerade geflirtet habe, gibt Judith im Interview mit einem breiten Grinsen in ihrem Gesicht zu: „Ja, finde ich auch. So viel zum Thema ‚Ich habe die Augen beim Shoppen nur auf den Klamotten – stimmt dann aber doch nicht so ganz.’ Ich muss jetzt bezahlen, dann kann ich noch einen Blick erhaschen.“

Zurück im Shoppingbus die große Überraschung. Das „Shopping Queen“-Team überreicht der sichtlich glücklichen Judith einen Zettel samt Telefonnummer des Schuhverkäufers. Mutter Caroline hält fest: „Ich fand den auch ganz süß!“

Shopping Queen: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Richtig überzeugen konnte Judith den Zuschauerliebling und Moderator Guido Maria Kretschmer am Ende allerdings nicht. Für sie hätte er sich gerne einen langen Mantel – wie auch Mutter Caroline vorgeschlagen hat – gewünscht.

Ihr abschließendes Outfit erinnerte den Designer zu sehr an einen „Skihasen“. Für Guido war die Umsetzung demnach nicht schlecht, dennoch kein perfektes „Scandi-Outfit.“

Am Ende holte Judith nur 28 Punkte und belegt damit bisher den letzten Platz. Aber das scheint auch gar nicht mehr so wichtig für sie zu sein… (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp