• Eng umschlungen und hüllenlos zeigen sich Raúl Richter (33) und seine Freundin Vanessa Schmitt (24) küssend unter der Dusche, seine Hand ruht lässig auf ihrem Hintern. Der ehemalige GZSZ-Star betitelt den Schwarz-Weiß-Post auf Instagram mit: „Ich glaube hier muss ich jemanden festnehmen.“ Die Fans sind geteilter Meinung was den sehr privaten Schnappschuss angeht – vielen ist diese Aufnahme zu ...

Ex-GZSZ-Star unter der Dusche: Raúl Richter polarisiert mit freizügigem Urlaubsfoto

Kreta –

Eng umschlungen und hüllenlos zeigen sich Raúl Richter (33) und seine Freundin Vanessa Schmitt (24) küssend unter der Dusche, seine Hand ruht lässig auf ihrem Hintern. Der ehemalige GZSZ-Star betitelt den Schwarz-Weiß-Post auf Instagram mit: „Ich glaube hier muss ich jemanden festnehmen.“ Die Fans sind geteilter Meinung was den sehr privaten Schnappschuss angeht – vielen ist diese Aufnahme zu privat.

Am Sonntag teilte Richter diesen Schnappschuss aus dem Kreta-Urlaub der beiden auf Instagram. In einem der ersten Kommentare heißt es: „Ist das nicht eher was für das private Fotoalbum?“ oder „Unnötig, manche Dinge muss man nicht sehen.“

Viele Follower von Raúl Richter finden Foto aus der Dusche gut 

Doch so viele diese Aufnahme als zu freizügig betrachten, so viele springen auch für das Paar in die Bresche. Das Foto sei durchaus ästhetisch, jeder könne doch machen und zeigen was er wolle, heißt es in den Kommentaren. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Ich liebe dich“: Piedro Lombardi stellt neue Flamme vor – und Sarah reagiert

Wieder andere sind nur verwirrt über die Tatsache, wer denn das Foto gemacht habe. Ex-„GZSZ“-Kollege Jörn Schlönvoigt (34) scheint es zu gefallen: Er setzte drei Flammen-Emojis unter den Schnappschuss. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp