x
x
x
  • Ein Fleischspieß auf dem Grill (Symbolbild)
  • Foto: imago/Frank Sorge

Eskalation an Heiligabend: Mann sticht Kontrahent mit Grillspieß in den Bauch

Augsburg –

Bei einer Feier am Heiligabend in Augsburg hat ein 32-Jähriger einem Mann mit einem Grillspieß in den Bauch gestochen und ihn schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 22-Jähriger den Älteren zunächst mit einer Axt angegriffen. Der 32-Jährige habe den Schlag abwehren können und sich dabei an der Hand verletzt.

Augsburg: Mann sticht Kontrahent mit Grillspieß in den Bauch

In der Folge stach der 32-Jährige dem anderen Mann mit einem Grillspieß in den Bauch. Der 22-Jährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. 

Das könnte Sie auch interessieren: Kein Scherz! Verschwundener Weihnachtsbraten löst Polizeieinsatz aus

Der Ältere flüchtete zunächst, ehe er sich bei der Polizei stellte. Bei der Fahndung war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. (mik/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp