Bald Mama eines kleinen Jungen: Rebecca Mir.
  • Bald Mama eines kleinen Jungen: Rebecca Mir.
  • Foto: instagram.com/rebeccamir

Es wird ein …: Rebecca Mir verrät das Geschlecht ihres Babys

Bald ist es soweit: Rebecca Mir (29) und ihr Mann Massimo Sinato (40) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Und die fast eine Million Instagram-Follower der GNTM-Zweiten von 2011 freuen sich mit dem glücklichen Pärchen.

Massimo und Rebecca haben sich 2012 bei „Let’s Dance“ kennen gelernt, wo Massimo Rebecca erst die richtigen Schritte auf dem Parkett und dann in sein Herz zeigte. Drei Jahre später heirateten die beiden auf Sizilien. 

Und jetzt werden die beiden also Eltern eines … Jungen! Das hat happy Rebecca Ostern offiziell gemacht: „Ich liebe meine Jungs“, schreibt sie nämlich bei Instagram. Und meint damit den großen Jungen Massimo – und den kleinen, der bald zur Welt kommt.

Das könnte Sie auch interessieren: Fans sind entsetzt Netflix-Hit Bridgerton: Dieser Serien-Liebling ist raus

„Mama und Papa können gar nicht abwarten, dich endlich kennenzulernen.“ Lange dauert das sicher nicht mehr – Rebeccas Babykugel wölbt sich schon beachtlich. (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp