x
x
x
  • Dschungelkönig Prince Damien (29) wird die Toilettengänge im Dschungel nicht vermissen.
  • Foto: TVNOW

„Es war fantastisch”: Prince Damien spricht über sein erstes Mal im Dschungel

Köln –

Der DSDS-Sieger Prince Damien (29) ist der neue Dschungelkönig. Er hat sich am Samstagabend gegen seine beiden Mitfinalisten Daniela Büchner (41) und Sven Ottke (52) durchgesetzt und die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert.

In der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen” blickt Prince Damien auf das TV-Abenteuer zurück und verrät, wie sein erstes Mal im Dschungel war.

Hat man als Zuschauer etwa pikante Szenen verpasst?

Hier lesen Sie mehr: Prince Damien über Gewinn: Er will 20.000 Euro spenden – das macht er mit dem Rest

Moderator Daniel Hartwich (41) will jedenfalls ein paar Details aus ihm herauslocken. Schließlich kennt man Prince Damien als ehrlichen und fröhlichen Menschen. Doch war denn wirklich alles so toll im Dschungel – oder gibt es Sachen, die der Sieger nicht so schnell vermissen wird?

Dschungelkönig2020_Moderatoren

Dschungelkönig 2020 Prince Damien mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Foto:

TVNOW

Prince Damien verrät intime Details über die Zeit im Camp

Der Dschungelkönig zögert nicht lange: „Oh ja! Aufs Klo zu gehen, ohne dass jemand dabei ist”, fällt dem Paradiesvogel ein.

Dabei hatte er noch seinen großen Toiletten-Erfolg im Camp gefeiert. Denn erst nach fünf Tagen konnte sich Prince Damien auf dem Dschungelklo erleichtern. 

Der 29-Jährige war damals so stolz darauf, dass er es Elena Miras (28) direkt mitteilen musste. Schließlich konnte der Sänger es nicht schweigend genießen.

Erleichterung im Dschungelcamp: Prince Damien konnte fünf Tage nicht auf Toilette 

Tagelang plagten ihn Verstopfungen. Kein Wunder also, dass beim ersten Drücken auf dem Plumpsklo die Freude groß war.

Hier lesen Sie mehr: Danni Büchner über bitteren Grund für Dschungel-Teilnahme

„Das erste Mal im Dschungel war fantastisch”, erklärt Prince Damien rückblickend weiter. 

Was die einen vielleicht feiern, widert die anderen an. Doch am Ende gibt er auch zu: „Am liebsten gehe ich alleine aufs Klo.” 

Aus Sicherheitsgründen durften die Dschungelcamp-Kandidaten das Camp nicht alleine verlassen. Auch wer zur Toilette musste, durfte dies nur mit Begleitung – wie romantisch!

Die Highlights aus der „Ich bin ein Star – holt mich hier raus”-Wiedersehensshow finden Sie bei TVNOW

Für Prince Damien ist es jedoch kein Tabuthema und dafür lieben ihn die Zuschauer. Denn wer so offen und ehrlich über die Klo-Problematik spricht, darf jetzt auch auf dem Dschungel-Thron hocken. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp