• Liebe kennt offenbar kein Alter: Für seine vierte Ehe hat sich Schauspieler Dennis Quaid (66) besonders junges Gemüse ausgesucht – und die 27-jährige Studentin Laura Savoie geheiratet. 

Es ist seine vierte Ehe: Schauspieler Dennis Quaid heiratet 40 Jahre jüngere Studentin

Santa Barbara –

Liebe kennt offenbar kein Alter: Für seine vierte Ehe hat sich Schauspieler Dennis Quaid (66) besonders junges Gemüse ausgesucht – und die 27-jährige Studentin Laura Savoie geheiratet. 

Bereits Anfang Juni gab sich das Paar in einer kleinen Zeremonie im kalifornischen Badeort Santa Barbara das Ja-Wort.

Corona machte dem Brautpaar ein Strich durch die Rechnung

Eigentlich wollten sich die beiden, die sich erst 2019 auf einem Event kennengelernt hatten, schon im April auf Hawaii trauen lassen und später mit der Familie in Nashville feiern – Corona-bedingt fiel jedoch beides flach.

Und der Kreis, in dem das Paar nun heiratete, war tatsächlich sehr klein: So war nur noch der Pastor, der die beiden traute, anwesend. 

Dennis Quaid: „Es war Liebe auf den ersten Blick“

Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazine sagte der „Dragonheart“-Schauspieler zur Mini-Hochzeit: „Es war wunderschön.“ Und zu seiner Auserwählten sagte er einst: „Es war Liebe auf den ersten Blick.“ 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Pamela Anderson: Blitz-Trennung von 22 Jahre älterem Mann nur zwölf Tage nach der Hochzeit

Für den 66-Jährigen ist es bereits die vierte Ehe, unter anderem war er zehn Jahre lang mit Kollegin Meg Ryan verheiratet. Doch dieses Mal soll es nun für immer halten. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp