x
x
x
  • Sam Lloyd in seiner Rolle des „Ted“ in „Scrubs“.
  • Foto: imago images/Mary Evans

Er wurde nur 56: Gehirntumor: Scrubs-Star gestorben

Trauer um Sam Lloyd. Der Schauspieler, der vielen Zuschauern aus seiner Rolle des „Ted“ in „Scrubs“ bekannt war, ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Fans und ehemalige Kollegen trauern um Lloyd, der 2019 einen Gehirntumor erlitten hatte und von Lungenkrebs befallen war.

Am 30. April erlag Lloyd, ein Neffe von Zurück-in-die-Zukunft-Star Christopher Lloyd, seinen Erkrankungen.

Lloyd trat regelmäßig mit seiner Band auf

Über acht Jahre und in knapp 100 Folgen spielte er Ted, den unsicheren Anwalt vom Krankenhausboss. Besonderes Highlight: die A-Capella-Auftritte mit seiner Band „The Blanks“, die die Serienmacher in die Show einbauten. 

Sam Lloyd

An der Seite von Zach Braff (M.) spielte Lloyd (l.) acht Jahre lang den „Ted Buckland“.

Foto:

imago images/Everett Collection

Seine ehemaligen Kollegen trauern um Lloyd. „Er war einer der lustigsten Menschen, mit denen ich je arbeiten durfte“, schrieb Scrubs-Kollege Zach Braff auf Twitter. Und ergänzte: „Er hätte nicht freundlicher sein können. Ich werde die Zeit, die ich mit dir hatte, immer wertschätzen. Ruhe in Frieden, Sammy!“

Lloyd hinterlässt seine Frau Vanessa und seinen einjährigen Sohn. (LVH)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp