• Ein französisches Polizeiauto (Symbolbild).
  • Foto: imago/SIMONDAVAL

Er war auf Bewährung: Mann nach Haftentlassung auf offener Straße erschossen

Grenoble –

In Frankreich ist ein 29-Jähriger auf offener Straße erschossen worden. Er kam im März auf Bewährung frei.

Auf den Mann sei drei Mal geschossen worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Das Todesopfer war demnach polizeibekannt und seit März auf Bewährung.

Mann wird in Grenoble von drei Schüssen getroffen und getötet

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurde die Feuerwehr gegen 6 Uhr früh wegen eines Leichenfunds verständigt. Demnach war der 29-Jährige vor einer Bäckerei angegriffen worden.

Lesen Sie auch: Bluttat schockiert Schweden: Mädchen an Tankstelle von Unbekannten erschossen

Ersten forensischen Ermittlungen zufolge wurde er von einem der drei Schüsse tödlich im Nacken getroffen. Eine Autopsie soll am Montag stattfinden. (mik/afp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp