• Die glücklichen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Das Foto zeigt den britischen Popstar Phil Collins und seine damalige Ehefrau Orianne bei der 72. Oscar-Verleihung in Los Angeles im Jahr 2000.
  • Foto: picture alliance/dpa

Ende nach Liebes-Comeback: Ex von Phil Collins packt schmutzige Anschuldigungen aus

Miami –

Rosenkrieg bei Musiklegende und Ex-Drummer der Band Genesis Phil Collins (69). Dem „In The Air Tonight“-Sänger wird von seiner Zweifach-Ex Orianne Cevey (46) vorgeworfen, total verwahrlost zu leben.

Die Schweizer Schmuckdesignerin hat in einem Gerichtsantrag am Montag (9. November) – im wahrsten Sinne des Wortes – schmutzige Details über ihren Ex-Mann zu Protokoll gegeben, berichtet das „People“-Magazin.

So soll sich Phil Collins zwischen 2019 und 2020 vor allem in Sachen Hygiene ordentlich gehen gelassen haben.

Hat Phil Collins ein Alkohol- und Medikamenten-Problem?

So äußerte sich seine Ex auch über den 69-Jährigen: „Er fiel immer wieder hin und zog sich Kopfverletzungen zu. Im Krankenhaus ließ er sich unter Decknamen behandeln.“

Inzwischen haben sich die Anwälte von Phil Collins laut „People“-Magazine auch zu Wort gemeldet: „Die Vorwürfe sind skandalös, skurril, unethisch und größtenteils offensichtlich falsch oder grob übertrieben.“

Phil Collins und Orianne Cevey: Turbulente Ehe

Im Jahr 1999 heirateten Collins und Cevey. Das Ex-Ehepaar hat die zwei gemeinsamen Söhne Nicolas (19) und Matthew (15).

Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey haben sich nach ihrem Liebescomeback erneut getrennt.

Die glücklichen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Das Foto zeigt den britischen Popstar Phil Collins und seine damalige Ehefrau Orianne bei der 72. Oscar-Verleihung in Los Angeles im Jahr 2000.

Foto:

picture alliance / dpa

2006 trennte sich Orianne Cevey von Collins. 47 Millionen Dollar hat die Schmuckdesignerin bei der Scheidung vom Superstar Collins erhalten.

2016 dann das überraschende Liebes-Comeback. Orianne Cevey und Phil Collins haben einen neuen Anlauf ihrer Liebe gewagt. Seitdem wohnt Cevey wieder in Collins‘ Villa in Miami.

Ex von Phil Collins: Hochzeit mit deutlich jüngerem Mann

Doch im Juli 2020 folgte eine Blitzhochzeit Ceveys mit dem 31-jährigen Geschäftsmann Thomas Bates.

Collins hat Cevey daraufhin aus der gemeinsamen Villa geschmissen. Doch diese weigert sich, das Haus zu verlassen. Sie verlangt etwa 20 Millionen Euro für ihren Auszug. Collins‘ Anwälte: „Sie nimmt das Haus als Geisel.“

Orianne Cevey: Spitzen auf Instagram

Auf Instagram teilt die 46-jährige Schweizerin zudem Bilder ihrer neuen Liebe und präsentiert sich stolz als Familie „Mr. und Mrs. Bates.“

Und auch einen Schnappschuss ihres neuen Ehemanns mit ihrem jüngsten Sohn Matthew postet Orianne in den sozialen Netzwerken mit den Worten: „Wir sind so glücklich zusammen und Choupy liebt Tom.“

Bleibt zu wünschen, dass der Rosenkrieg nicht noch schmutziger wird und die gemeinsamen Kinder nicht mit in die Schlammschlacht reingezogen werden. (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp