• Daniela Katzenberger im Jahr 2011 auf der Verleihung des VIVA COMET.
  • Foto: picture alliance/dpa

Ehemann packt mit an: Daniela Katzenberger hat ein Problem, das viele kennen

Palma –

Man kennt es: Nach Weihnachtsgans, Rotkohl, Kartoffeln und Raclette-Gelagen kann sich die Auswahl an tragbaren Hosen mal verdünnisieren.

So auch bei Daniela Katzenberger. Diese versucht zu Beginn des Jahres wieder in ihre Lieblingsjeans zu kommen und teilt das mit ihren Followern auf Instagram.

Daniela Katzenberger und der alljährliche Kampf mit der Hose

Gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis sagt sie der engen Hose den Kampf an.
Mit Springen, Ziehen und Ruckeln versuchen es die beiden. Doch nichts scheint die Hose davon zu überzeugen, zu zugehen.

Selbst als Lucas Cordalis Daniela herumschleudert, will die Hose einfach nicht passen.

Schon letztes Jahr hatte die Katze nach den Feiertagen mit den überflüssigen Pfunden zu kämpfen, und auch da passte sie gerade noch so in die Hose.

Daniela und Lucas: ein Reality-TV Star und ein Musiker

Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die VOX-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch mit Katzenberger“.

Darauf folgten mehrere Auftritte in Sendungen wie „Goodbye Deutschland!“ bis sie schließlich ihre erste eigene Dokusoap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ bekam.

Neuer Inhalt

Daniela Katzenberger im Jahr 2011 auf der Verleihung des VIVA COMET.

Foto:

picture alliance / dpa

Bei ihrem Mann, Lucas Cordalis, handelt es sich um den Sohn des Schlager-Stars Costa Cordalis. Wie sein Vater, der 2019 im Alter von 75 Jahren verstorben ist, ist auch Lucas Sänger und Musikproduzent.

Neuer Inhalt

Daniela Katzenberger glücklich verliebt zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis.

Foto:

picture alliance/dpa

Anfang 2014 kam er mit Daniela Katzenberger zusammen, zwei Jahre später gaben die beiden sich das Ja-Wort. Seither scheint das glückliche Paar durch dick und dünn zu gehen. (lh) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp