• Foto: picture alliance/dpa

Ehefrau Victoria jubelt: David Beckham ist immer noch heiß – und das ist der Beweis

London –

Der Kerl ist echt ein Glückspilz: David Beckham kann sich alte Fotos anschauen, ohne wehmütig zu seufzen: „Hach, sah ich da noch fabelhaft aus!“ Der Ex-Kicker ist nämlich auch mit 45 noch eine verflixt heiße Fritte. Und dafür liefert er jetzt den Foto-Beweis …

Becks hat ein 15 Jahre altes Werbe-Motiv nachgestellt: 2005 posierte er für seine eigene Parfummarke vor der Kamera von Fotografie-Legende Annie Leibovitz. Für die zweite Version des Bildes ließ sich David jetzt von einem jungen Nachwuchsfotografen ablichten: von Brooklyn Beckham (21), seinem ältesten Sohn.

„Gleicher Look, aber ein paar mehr graue Haare“, witzelt David in seinem Instagram-Posting. Und eine ganze Menge mehr Tattoos, wie man sofort sieht. Was man allerdings nicht sieht: Davids Bauch! Während er auf dem Original sein Jackett noch neckisch offenstehen lässt, ist es bei der aktuellen Version zugeknöpft. Ob Mr. Beckham sich während des Lockdowns eine kleine Corona-Plautze angefuttert hat? Vollkommen Wumpe!

Das hier könnte Sie auch interessieren:Lady Gaga: „Ich nehme täglich Psychopharmaka“

Victoria Beckham flippt aus vor Begeisterung

David ist mit 45 Jahren mindestens genauso fotogen wie mit 30. Und er begeistert die Frauen, besonders seine eigene: Victoria kommentiert das Posting ihres Gatten geradezu hysterisch: „Das ist der beste Post, den ich jemals gesehen habe!“, schreibt sie und fügt lachende Emojis hinzu. (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp