x
x
x
  • Ein Mann in Werder (Havel) floh vor der Polizei, nachdem er versucht hatte, seine Frau zu töten. Auf einem Industriegelände im nahe gelegenen Plötzin prallte er gegen eine Wand. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: picture alliance/dpa

Ehedrama in Brandenburg: Frau (40) im Teich ertränkt − Ehemann verletzt sich schwer

Werder –

Eine 40-Jährige ist in Werder an der Havel (Brandenburg) nach einem Streit mit ihrem Ehemann ums Leben gekommen.

  • Frau (40) stirbt nach Streit mit Ehemann (64)
  • 64-Jähriger flieht vor der Polizei 
  • Er baut Unfall und wird ins Krankenhaus gebracht

Ihr 64 Jahre alter Mann soll nach einer verbalen Auseinandersetzung mehrfach gewaltsam auf sie eingewirkt und versucht haben, sie in einem Teich zu ertränken, teilte die Polizei kurz nach der Tat am Montagabend mit.

Havel: Mann versucht Ehefrau im Teich zu ertränken

Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen sei die schwer verletzte 40-Jährige noch auf dem Grundstück in dem Ort in Brandenburg gestorben.

Danach flüchtete der Mann mit seinem Auto. Die Polizei fahndete nach ihm – auch mit einem Hubschrauber.

Nach Tod der Ehefrau: Mann flieht vor Polizei und baut Unfall

Auf einem Industriegelände im nahe gelegenen Plötzin prallte er mit dem Wagen gegen eine Hauswand und erlitt schwere Verletzungen.

Er wurde in eine Klinik gebracht. Eine Mordkommission ermittelt nun wegen Totschlags. Worum es bei dem Streit ging, war noch unklar. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp