• Britney Spears (38) lässt ihre Fans an einer üblen Tanz-Verletzung teilhaben. 
  • Foto: picture alliance/dpa

„Du kannst hören, wie mein Fuß bricht“ : Britney Spears schockt Fans mit Tanz-Video

Köln –

Britney Spears hat auf ihrem Instagram-Kanal ein verstörendes Video geteilt. Auf diesem Kanal zeigt die Sängerin regelmäßig kleine Kostproben ihrer beeindruckenden Tanzkünste. Doch ihre neueste Tanzeinlage ist nichts für schwache Nerven.

Während Britney Spears vor ihrer Handykamera tanzt, ertönt plötzlich ein unüberhörbares Knacken. Schon das Geräusch alleine klingt mehr als schmerzhaft. 

Britney Spears tanzt 6 Monate nicht und bricht sich Fuß

Britney Spears zeigt im Instagram-Video tatsächlich genau den Moment, in dem sie sich ihren Fuß gebrochen hat. Nach ihrer Knieverletzung im Jahr 2004 hat sich die Sängerin (38) nun damit eine noch drastischere Verletzung zugezogen.

Zu ihrem Post schreibt Britney Spears die Zeilen: „Ich habe seit sechs Monaten nicht mehr getanzt, also habe ich an dieser Stelle Vollgas gegeben!!! Und ja… Ich weiß, dass ich barfuß bin. Lacht nicht, aber so greife ich besser den Boden! PS: Du kannst hören, wo ich mir hier den Fuß gebrochen habe. Entschuldigung, es ist irgendwie ziemlich laut!“

Die Fans des Popstars sind sich darüber einig, dass dieses Geräusch schaurig ist und wünschen Britney Spears gute Besserung.

Popstar zeigt sich leicht bekleidet und schickt Geburtstagsgrüße

Die Sängerin dürfte sich aktuell an der Seite ihres Freundes Sam Asghari auskurieren. Ebenfalls auf Instagram postet Britney Spears freizügige Fotos und gratuliert ihm damit zum Geburtstag. Auf den entsprechenden Fotos posiert der Popstar mit ihrem Freund in einem weißen Body mit ultratiefem Ausschnitt.

Gleichzeitig umarmt sie Sam Asghari (26) nur in einer Unterhose bekleidet von hinten und küsst ihn am Hals.

Britney Spears: „Ich vergöttere und liebe ihn mehr als alles andere“

Dazu schreibt Britney Spears: „Verfrühte Geburtstagsglückwünsche an diesen Mann!!! Ich vergöttere und liebe ihn mehr als alles andere.“

Hier lesen Sie mehr: Wer’s glaubt… Kein Sex! Diese Promis warteten bis zur Hochzeitsnacht 

Der Freund der 38-Jährigen revanchiert sich auch auf seinem Account für die emotionalen Geburtstagsgrüße mit einem ähnlichen Foto und schreibt: „Das schönste Geburtstagsgeschenk ist dein Lächeln.“ (mj)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp