x
x
x
  • Auch in dieser Folge von DSDS wird es eine Sensation geben. Die Kandidaten dürfen sich ihre Songs und Gruppen selber aussuchen. Umso höher sind Dieters Erwartungen. Viele Gruppen ändert er um.

DSDS-Zoff: Dieter Bohlen mischt die Gruppen auf, Kandidat Kevin wird richtig wütend

Köln –

Der zweite Auslandsrecall bei DSDS in Südafrika war wieder einmal extrem und ließ die Emotionen hochkochen. 

Drei Kandidaten mussten DSDS in der letzten Folge verlassen: Caro, Luis und Daniela konnten kurz nach ihrer Ankunft schon wieder die Koffer packen.

DSDS 2020: Das gab es noch nie

Für die 23 verbliebenen Kandidaten hieß es am Samstag (22. Februar): Ordentlich Gas geben. 

Doch die Superstar-Teilnehmer erwartete eine Riesen-Überraschung, die es so in der ganzen Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar” noch nie gab: Die Kandidaten durften sich ihre Gruppe und ihren Song selbst aussuchen! 

Allerdings waren Dieter Bohlens Ansprüche umso höher.  

Hier lesen Sie mehr: Die große Abrechnung bei DSDS: Menowin Fröhlich trifft seinen größten Erzfeind

Schnell stellte sich heraus, dass der DSDS-Chef mit den Gruppen-Konstellationen total unzufrieden war. Es herrschte Handlungs- und Änderungsbedarf. 

DSDS: Dieter Bohlen ist mega-unzufrieden mit den Kandidaten

Der Pop-Titan stellte die Gruppen teils neu zusammen und vergab neue Songs. Das sorgte bei dem ein oder anderen für Stress. 

Besonders Kevin Amendola (26) war sauer, dass er seinen ausgesuchten Song von Tim Bendzko nicht singen durfte. Auch ihm wurde ein anderer Song zugeteilt.

Es wurde hitzig. „Ich kann das so nicht verkaufen im Fernsehen und ich muss dann aussteigen“, war der 26-Jährige wütend. Dieter hielt knallhart dagegen: „Dann bist du hier in diesem Ding verkehrt.“

Die Situation drohte zu eskalieren und der 26-Jährige überlegte sogar,  freiwillig aussteigen. Dabei gilt der Stuttgarter als Favorit der Castingshow. 

Schmiss Kevin hin? Nein! Er blieb. Dafür musste die Schweizerin Vanissa Toufeli gehen. (gka)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp