x
x
x
  • Amsterdam ist bekannt für die vielen Grachten und Brücken. (Symbolbild)
  • Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Drama in Amsterdam: Deutsche Familie stürzt mit Auto ins Wasser – Mutter vermisst

Amsterdam –

Dramatische Suche in der Grachtenstadt: Eine Mutter mit drei Kindern aus Deutschland ist in Amsterdam mit dem Auto ins Wasser gestürzt. Die Kinder hätten sich in Sicherheit bringen können, die Frau werde noch vermisst.

Dies teilte die niederländische Polizei am Sonntag mit. Bei der Suche wurde auch ein Helikopter mit Wärme-Kamera eingesetzt.

Der Polizeisprecher machte keine Angaben zum Alter der Kinder und zum Herkunftsort der Familie. Nach Medienberichten solle es sich bereits um größere Kinder handeln. 

Amsterdam: Taucher suchen nach vermisster Mutter

Gegen 2 Uhr am frühen Sonntagmorgen war das Auto mit deutschem Kennzeichen aus ungeklärter Ursache im Norden Amsterdams in der Nähe einer Schiffswerft ins Wasser gestürzt.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Vermisste Rebecca aus Berlin – Zeugin berichtet erstmals, was sie genau sah

Die Kinder hätten das Auto schnell verlassen können, wie der Polizeisprecher sagte. Noch in der Nacht hätten drei Taucherteams der Feuerwehr im Wasser nach der Frau gesucht. Das Auto wurde gegen 6.30 Uhr geborgen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp