Sind doch noch zusammen: Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez und Sängerin Jennifer Lopez.
  • Sind doch noch zusammen: Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez und Sängerin Jennifer Lopez.
  • Foto: imago images/ZUMA Wire

Doch keine Trennung! : Jennifer Lopez und Alex Rodriguez dementieren Berichte

Los Angeles –

Aufatmen bei JLo und Arod! Bei der Musik-Ikone (51) und ihrem Verlobten Alex Rodriguez (45) ist doch noch nicht alles aus – sie dementierten die Medienberichte über eine angebliche Trennung, die in den letzten Tagen aufgekommen waren. 

Sie seien weiterhin in einer Beziehung und arbeiteten sich „gemeinsam durch einige Dinge“, zitierte der Nachrichtensender CNN am Samstag aus einer Mitteilung des Paares. Auch die Verlobung habe nach wie vor Bestand, zitierte der US-Sender einen Sprecher. 

Lopez und Rodriguez: Hochzeit mehrmals verschoben

Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, das Paar habe sich getrennt. Auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur hatten Sprecher von Lopez und dem Ex-Baseball-Profi Rodriguez das zunächst nicht kommentiert.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Sexy, stark, entschlossen: So wählen Stars wie Jennifer Lopez und Julia Roberts

Das Paar war 2017 zusammengekommen und ist nun seit fast zwei Jahren verlobt. Durch Corona wurde die Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben, wie das Paar mitgeteilt hatte. Im Februar hatte Lopez in einem Interview erzählt, dass sie gemeinsam mit Rodriguez eine Paar-Therapie gemacht habe. Hoffentlich kriegen sie die Kurve! (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp