x
x
x
  • Foto: obs LOTTO Hessen GmbH

Deutscher sahnt richtig ab: Lotto-Glückspilz gewinnt unglaubliche Summe bei Eurojackpot

Stuttgart –

Da hat wohl mal einer ausgesorgt: Ein Lottospieler aus Deutschland hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag einen fetten Gewinn gemacht – mehr als 38,1 Millionen Euro!

Viel ist nicht bekannt. Einzig: Der Lottospieler aus Baden-Württemberg hatte seinen Schein in einer Annahmestelle im Kreis Ludwigsburg abgegeben – und richtig abgesahnt.

Nicht nur deutscher Lotto-Glückspilz gewinnt unglaubliche Summe bei Eurojackpot

Ein weiterer Gewinn in dieser Höhe geht nach Spanien, wie die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Samstag mitteilte.

Doch es geht noch mehr: Am 1. Mai hatte ein Spieler aus Bayern die maximal mögliche Jackpotsumme von 90 Millionen Euro gewonnen. (wb/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp