• Jenny-Jasmin bekommt den ersten Kuss der Staffel von Sebastian Preuss.
  • Foto: TVNOW

„Der Bachelor”: Es wird geknutscht, gezofft und zwei Ladys müssen gehen

Köln –

Probieren geht über studieren… „Bachelor“ Sebastian Preuss (29) sucht die Liebe seines Lebens im TV – und will natürlich nicht die Katze im Sack kaufen. Also geht er in Folge drei direkt in die Vollen – und testet gleich bei zwei Frauen die Kuss-Qualitäten.

Vorher gibt es allerdings erst mal Zoff in der Ladies-Villa und ein Gruppendate zum Kotzen.

Bachelor 2020: Geständnis von Denise-Jessica sorgt für Zoff

Grund für den Zoff ist mal wieder Denise-Jessica. Die Münchenerin hatte Sebastian zuletzt offenbart, dass sie ihm vor der Show schon mal begegnet ist (hier lesen Sie mehr) – und das finden die anderen Kandidatinnen natürlich richtig mies.

Vor allem, dass die Tennistrainerin das nicht allen gleich mitgeteilt hat. Wie unfair! Sie versucht offenbar wirklich, den Mann zu kriegen und nicht, sich mir allen Konkurrentinnen zu verstehen. Wer hätte mit so etwas rechnen können?

Bachelor 2020: Ein Gruppendate zum Kotzen

Doch während sich die Wogen bei diesem Thema vorerst glätten lassen, gibt es beim Gruppenausflug mit der Yacht heftigen Wellengang.

Sebastian: „Wir sind vielleicht 20 Minuten gefahren auf offener See und dann kamen enorme Wellen. Das Schiff hat angefangen zu schaukeln, allen Mädels war plötzlich schlecht. Leider haben sich auch ein paar Mädchen übergeben.“

Was sagt er zu Vorwürfen? „Bachelor“ Sebastian Preuss soll einen Mann mit einem Schwan verprügelt haben (hier lesen Sie mehr)

Mit an Bord gehen Natali, Jenny-Fleur, Judith, Jenny T., Jessi und Vanessa. Letzte stellt fest: „Oh man, das ist echt ein Horrortrip!“

Und Judith meint: „Das war das schlimmste Date ever – wirklich, das war so schlimm!“

Schließlich ankert die Yacht in einer ruhigen Bucht, der Sonnenuntergang sorgt für ein Happy End.

„Bachelor” Sebastian Preuss küsst Jenny-Jasmin

Nach dem zweiten Gruppendate inklusive Boxtraining lädt Sebastian dann zur Überraschung ihrer Konkurrentinnen Jenny-Jasmin zu einem Abend zu zweit ein. Und die Kölner Zollbeamtin bekommt am Ende den ersten Kuss der Staffel. Und das, obwohl Jenny-Jasmin die Stimmung eigentlich schon gekillt hatte und Sebastian feststellte: „Ob das Dinner dann noch schön war oder nicht – ich weiß es nicht.“

In der Hängematte am Strand wird es dann aber doch noch mal romantisch. Statt vieler Worte, tauschen die beiden lieber Zärtlichkeiten aus. „Küssen finde ich für eine entstehende Beziehung sehr wichtig“, so Sebastian. Jenny-Jasmin: „Prinzipiell war mir dieser Kuss etwas zu schnell, aber es hat zu dem Moment gepasst.“

Bachelor_Kuss_Jenny-Jasmin

Jenny-Jasmin bekommt den ersten Kuss der Staffel von Sebastian Preuss.

Foto:

TVNOW

„Bachelor” Sebastian Preuss küsst Diana

Einmal in Kuss-Laune geht Sebastian am nächsten Tag wieder auf Tuchfühlung – diesmal aber mit Diana. 

Nach einem Date mit viel Körperkontakt – für Sebastian, Diana und Wioleta geht’s zu einer Trainingsstunde beim „Cirque du Soleil“. Im Anschluss lädt der „Bachelor“ Diana zu einer exklusiven Vorstellung beim Dinner ein – inklusive „blumiger“ Überraschung. Zum Abschied folgt der zweite Kuss der Woche.

Bachelor_Kuss_Diana

Sebastian und Diana küssen sich zum Abschied nach einem romantischen Einzeldate.

Foto:

TVNOW

Das macht seine Entscheidung in der Nacht der Rosen nicht gerade einfacher. Sebastian: „Momentan sind sehr viele Emotionen vorhanden und deswegen muss ich sehr auf meinen Bauch hören.“

Hier lesen Sie mehr: Ex-„Bachelor“ Leonard Freier packt aus – Was passiert mit Kandidatinnen, wenn Kameras aus sind?

Kuss-Rekord beim „Bachelor” wird von Daniel Völz gehalten

Zwei Kuss-Partnerinnen in einer Folge – da geht aber noch mehr. Den Kuss-Rekord hält sein Vor-Vorgänger Daniel Völz: Er knutschte in seiner Staffel 2018 insgesamt mit sechs Kandidatinnen.

Alles noch machbar für Sebastian, der immer noch genügend Frauen im Rennen hat. Für zwei Mädchen war am Mittwoch allerdings Schluss.

Für Leah (23) war der Erhalt der Rose da besonders wichtig. „Ich freue mich heute deshalb besonders, weil mir eigentlich noch nie ein Mann Blumen geschenkt hat”. erklärt die Hamburgerin Jura-Studentin: „außer die letzten beiden Nächte natürlich.”

„Bachelor” Sebastian Preuss schickt zwei Damen heim

Trotz romantischem Date und Hängematten-Kuss wurde Jenny-Jasmin in der Nacht der Rosen ganz schön auf die Folter gespannt. „Wenn ich heute keine Rose bekomme, ist er nicht emotional intelligent genug”, versuchte sie ihr Aussteigen schon vorhinein zu rechtfertigen.

Jenny Jasmin Bachelor 2020 letzte Rose

Jenny-Jasmin bedankt sich bei „Bachelor” Sebastian für die letzte Rose.

Foto:

TVNOW

Zum Glück reichte es für die 25- Jährige dann doch zu letzten Rose. 

Für Jessi (23) und Judith (28) gab es also keine Rose und der Traum war für sie somit beendet. Kurz darauf flossen natürlich die Tränen. Nicht aber bei ausgeschieden, sondern bei Jenny, die schon am Abend mit einer emotionalen Attacke die Aufmerksamkeit des Jungesellen errungen hatte. 

Bachelor 2020: Tränen nach der Rosenvergabe

Das sorgte natürlich für Unmut. „Jenny hat wieder geheult” stellte Linda trocken fest: „Sie war ziemlich eng mit Jessi befreundet.” Jenny war es egal. Sebastian kam natürlich gleich herbei und tröstete die 32-Jährige liebevoll.

Bachelor 2020

Jessi gibt „Bachelor” Sebastian nach ihrem Aus eine Warnung mit auf den Weg.

Foto:

TVNOW

Ob Jenny jetzt ihr Erfolgsrezept gefunden hat und wie die Nummer vom Rest der Gruppe weiterhin aufgenommen wird? In der kommenden Folge ist in jedem Fall wieder jede Menge Zündstoff zu erwarten.

Die nächste Folge des „Bachelor” läuft am Mittwoch um 20.15 bei RTL. Alle Folge gibt es zudem bei TVNOW. (sku, pvr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp