x
x
x
  • Supermodel Karolína Kurková (36) bekommt ihr drittes Kind.
  • Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/

Das kam überraschend …: Supermodel hat süße Neuigkeiten

Berlin –

Damit hat das tschechische Supermodel nicht gerechnet. Karolína Kurková (36) ist wieder schwanger! Zum dritten Mal. 

Ihr Mann und sie seien überrascht und aufgeregt gewesen, als sie erfahren hätten, dass sie ihr drittes Kind bekommen, schreibt die 36-Jährige in einem Essay für das „Glamour-Magazin“. Im Gegensatz zu ihren ersten zwei Schwangerschaften, fühle sie sich nun wohler in ihrem Körper.

Karolina Kurková ist schwanger mit dem dritten Kind

„Als ich meine beiden anderen Schwangerschaften hatte, war ich jünger“, fügt sie hinzu. „Jetzt, mit Mitte 30, bin ich selbstbewusster in meiner Haut und profitiere von einem Jahr, das so viele Gelegenheiten zum Nachdenken, Reflektieren und Neubewerten gebracht hat“, schrieb sie mit Blick auf die Corona-Pandemie. Kurková hat bereits zwei Söhne, Tobin Jack (11) und Noah Lee (5), mit ihrem Mann Archie Drury. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp