• Foto: dpa

Das ging aber fix!: Oliver Pocher und seine Amira haben tolle Neuigkeiten

Nanu, schon wieder? Erst im November 2019 war Oliver Pocher (42) Vater geworden. Jetzt erwarten der Comedian und seine Frau Amira (27) wieder Nachwuchs. Für Pocher ist es das fünfte Kind.

„Tja… Das nächste „5 gegen Jauch“ Pocher Kinder Special kann kommen… #DadOf5 (Vater von Fünf)“, schrieb der TV-Star am Freitag bei Instagram. Dazu stellte er ein Foto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen.

Zum fünften Mal – Oliver Pocher wird wieder Vater

Oliver und Amira Pocher sind am 11. November vergangenen Jahres Eltern eines Sohnes geworden. Gemeinsam mit Alessandra Meyer-Wölden hat er eine Tochter und Zwillingssöhne.

Das könnte Sie auch interessieren: Einstweilige Verfügung! Diese Influencerin schlägt gegen Pochers Attacken zurück

Seine Ex-Frau gratulierte bei Instagram: „Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch vom Rest der ,kleinen‘ Familie.“ (wb/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp