x
x
x
  • Foto: dpa

Bye-bye, Super-Busen: Dieses Model verabschiedet sich von seinen XL-Brüsten

Los Angeles –

Große Brüste, volle Lippen: Jahrelang spielten gängige Schönheitsideale eine große Rolle im Leben von Chrissy Teigen. Jetzt hat sich das US-Model davon verabschiedet. Die 34-Jährige lässt sich die Brustimplantate rausnehmen.

„Ich hole meine Brüste raus“, schrieb die 34-Jährige am Dienstag auf Instagram. Dazu postete die Amerikanerin ein Bild, auf dem sie bis zum Bauchnabel nackt zu sehen ist und zwei Emojis ihre Brüste verdecken.

Model freut sich auf das Leben nach dem Eingriff

„Sie waren viele Jahre lang gut zu mir, aber nun bin ich darüber hinweg“, schreibt Chrissy Teigen über den Abschied von ihren Kunst-Busen. Schwer fällt ihr der Schritt nicht. Sie freut sich vielmehr auf die Vorteile nach dem Eingriff.

„Ich würde gerne ein Kleid in meiner Größe mit einem Reißverschluss schließen und gemütlich auf meinem Bauch liegen können“, scherzte das Model, das mit dem Sänger John Legend verheiratet ist. Und: „Macht euch keine Sorgen um mich! Alles gut. Ich habe immer noch Brüste.“

Viel Lob bekam das Model von seinen Fans

Von ihren Fans bekam Teigen großen Zuspruch. Vielen lobten ihren Schritt. „Danke für deine Offenheit. Es braucht mehr Leute wie dich“, schreibt eine Frau. „Viel Glück bei der Operation“, eine andere. Nur eine Nutzerin scherzte: „Kann ich sie haben, wenn du fertig bist?“ (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp