• Foto: dpa

Bräutigam in Not: Mann auf dem Weg zur Hochzeit – doch dann der Schock

Hamm –

Das war knapp. Ein 36-jähriger Mann machte sich am Sonntagabend auf den Weg zum vielleicht glücklichsten Tag in seinem Leben. Doch kurz nach der Ankunft am Bahnhof dann der Schock. Der Bräutigam hatte etwas unverzichtbares im Zug vergessen.

Bräutigam: „Brauche mich sonst nicht sehen lassen…“

Der aus Damaskus stammende Mann war mit dem Zug von Karlsruhe nach Hamm gereist, um dort zu heiraten. Blöd nur, dass er beim Aussteigen seinen Hochzeitsanzug in der Gepäckablage vergessen hatte.

In seiner Not wendet sich der Bräutigam an die örtliche Polizei und bittet diese um Hilfe. Er erklärt den Polizisten seine missliche Lage und stellt unmissverständlich klar, dass er sich ohne den Anzug gar nicht erst bei seiner Braut sehen lassen dürfe.

Polizei bewahrt Bräutigam vor Katastrophe

Die Polizisten zögerten nicht lange und ermittelten die Telefonnummer des zugehörigen Zug-Chefs. Dieser konnte den Anzug glücklicherweise schnell finden und übergab das Hochzeits-Accessoire an der DB-Servicestelle in Hannover.

Hier lesen Sie mehr: Zu sexy zum Retten: Feuerwehrfrau Presley wegen Instagram gefeuert

Der Rücktransport wurde noch am gleichen Abend organisiert, so dass der überglückliche Bräutigam seiner künftigen Frau doch noch im Anzug gegenübertreten konnte. Diesen Trubel wird er so schnell sicher nicht vergessen. (cho)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp