• Moderatorin Vera Int-Veen (52) trauert um den „Schwiegertochter gesucht”-Kandidaten.
  • Foto: picture alliance/dpa

„Bin sprachlos”: Vera Int-Veen trauert um „Schwiegertochter gesucht”-Star Mario Hammer

Köln –

Mario Hammer, Kult-Kandidat der Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht”, ist tot. Das Team von RTL verkündete die traurige Nachricht am Mittwoch bei Instagram.

„Schwiegertochter gesucht”-Star Mario Hammer ist tot

„2010 eroberte er die Herzen der TV-Zuschauer mit seinen Howard-Carpendale-Imitationen und seinem berühmten Mett-Igel”, schreibt das Team des Fernsehsenders.

Moderatorin Vera Int-Veen äußerte sich im Anschluss zu seinem frühen Tod: „Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben”, so die 52-Jährige.

Der Tod des ehemaligen „Schwiegertochter gesucht”-Stars kam offenbar überraschend – und laut RTL „viel zu früh”.

Mögliche Ursachen für seinen Tod sind bisher nicht bekannt. (ta)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp