x
x
x
GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) ist Opa geworden. (Archivbild)
  • GZSZ-Star Felix von Jascheroff (41) ist Opa geworden. (Archivbild)
  • Foto: picture alliance/dpa

„Bianca und ich sind Geschichte”: GZSZ-Star wieder Single

Köln –

„Bianca und ich sind Geschichte” – mit dieser Nachricht schockt GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff seine Follower auf Instagram.

Am Sonntagabend verkündigte der 37-Jährige seine Trennung von Ehefrau Bianca von Jascheroff (32).

GZSZ-Star Felix von Jascheroff heiratete 2017 Ehefrau Bianca

Die beiden kamen 2016 zusammen. Bereits ein Jahr später gab sich das frisch verliebte Paar das Ja-Wort.

Gemeinsam lebten sie mit Felix‘ Patchwork-Familie (hat eine Tochter aus erster Ehe mit Ex-Frau Franziska Dilger und einen Sohn mit Ex-Freundin Lisa Steiner) in Berlin. 

Von einer Ehe-Krise war bislang keine Spur.

Das Paar schien glücklich zu sein – beide posteten immer wieder gemeinsame Fotos auf Instagram. Umso überraschender ist die plötzliche Trennung für ihre Fans. 

Felix von Jascheroff verkündet Trennung von Ehefrau Bianca auf Instagram

„Zeit für einen Neuanfang” schreibt der GZSZ-Star zu seinem Bild, was ihn mit geschlossenen Augen und nachdenklich gerunzelter Stirn im Kapuzen-Pulli am Meer zeigt.

Dazu fügt er den Hashtag „over” ein. 

Der 37-Jährige hofft zudem auf ein wenig Privatsphäre.

„Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Ich bitte um Verständnis”, so der Schauspieler, der in der RTL-Soap seit 2011 die Rolle des John Bachmann spielt. 

GZSZ-Schauspieler will sich mehr auf Musik-Karriere konzentrieren

Ex-Liebe Bianca ist auf seinem Instagram nicht mehr zu finden – die Erinnerungen scheinen erlöscht.

Seine neue Single „Melody” in Zusammenarbeit mit „MICAR & JASH” soll wie geplant am 3. April erscheinen.

Bianca äußerte sich vorerst noch nicht zu der Trennung. Auch die gemeinsamen Fotos mit Felix sind noch auf ihrem Instagram-Profil zu sehen. (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp