x
x
x
  • Gut getroffen: Danni Büchner in der Parodie von Martina Hill.
  • Foto: Youtube/Martina Hill

„Bekomme vor Lachen keine Luft“: Comedy-Star begeistert Netz mit Dschungel-Puppenspiel

Köln –

Als hätten uns die Stars im Dschungelcamp in den vergangenen zwei Wochen nicht schon genug unterhalten, sorgt ein deutscher Comedy-Star jetzt mit einer Parodie auf Youtube für jede Menge Lacher.

Mit detailverliebten Puppen nimmt Star-Comedienne Martina Hill (45) in der zweiten Folge ihrer Dschungel-Parodie drei Kandidaten auf die Schippe. Daniela Büchner (41), Elena Miras (27) und Sven Ottke (52) werden in unwiderstehlicher Manier nachgeahmt und die Stars könnten, laut der Kommentare unter den Videos, passender nicht dargestellt sein.

Dschungelcamp: Daniela Büchner, Elena Miras und Sven Ottke im Visier

Die Beschreibung gibt einen ersten Einblick in den Tenor des Videos: „Zwenni hat Beef mit Elena, die Lage eskaliert“, teast Martina Hill das Video an. Und der Titel hält, was er verspricht.

Elena regt sich in ihrer typischen Art über banale Themen auf und Sven Ottke, liebevoll „Zwenni“ genannt, versteht die Welt nicht mehr. Währenddessen achtet Danni Büchner in der Parodie haargenau auf die perfekte Kameraeinstellung und die richtige Darstellung ihrer Person. Einfach zum Totlachen. Aber sehen Sie selbst:

Martina Hill: Fans lieben Dschungel-Parodie

Unter dem Namen „Hilli`s Dschungelcamp“ veröffentlichte Hill das Video auf Youtube – und die Fans lieben es. In den Kommentaren überschlagen sich die Lacher und positiven Reaktionen auf die Parodie.

„Diese Elena ist so gut getroffen, ich bekomme schon keine Luft mehr vor Lachen“, „Die Danni-Puppe ist mehr als perfekt. Die Puppe hat auch diesen Irren Blick, von der so mancher Angst bekommen könnte, drauf“, „Einfach nur geil! Alle super getroffen, sowohl vom Äußerlichen, als auch vom Charakter her“, „Besser als das Original! Mega, bitte mehr davon!“, zeigen sich ihre Fans begeistert.

Dschungelcamp: Prince Damien zum König gekrönt

Im Finale des Dschungelcamps gingen Daniela Büchner und Sven Ottke am vergangen Samstag leer aus. DSDS-Sieger Prince Damien (29) wurde von den Zuschauern zum neuen Dschungelkönig gekrönt. Für Krawall-Camperin Elena Miras war bereits zwei Tage vor dem Finale Schluss im Dschungel.

Hier lesen Sie mehr: Tolle Aktion nach Krönung: Dschungelkönig steht fest und rührt Sonja Zietlow zu Tränen

Martina Hill: Parodien sind ihr Fachgebiet

Die Star-Komikerin ist seit 2018 mit ihrer eigenen Sendung, der „Martina Hill Show“, bei Sat.1 unterwegs. Auch hier parodiert sie bekannte Gesichter aus der deutschen Fernsehwelt – und das äußerst erfolgreich.

Die 45-jährige kennt man zudem aus „Switch reloaded“, von ihren Gastauftritten in der „ZDF heute-show“ und ihrer Kult-Comedy-Serie „Knallerfrauen“, die zwischen 2011 und 2015 auf Sat.1 zu sehen war. (cho)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp