x
x
x
  • Foto: Macomb County Sheriff's Office

Beim Küssen: Frau beißt Mann die Zunge ab und wird festgenommen

Detroit –

Küssen sollte eigentlich eine der schönsten Sachen der Welt sein. Für einen Mann aus Detroit endete der kleine Spaß jedoch in höllischen Qualen. Denn seine Kuss-Partnerin biss ihm kurzerhand die Zungenspitze ab.

Die Frau wurde daraufhin von der Polizei Detroit festgenommen. Obwohl der Kuss anscheinend einvernehmlich gewesen war. 

Detroit: Polizei findet Zungenspitze in Wohnung

Die „Detroit Free Press“ berichtete über den skurrilen Vorfall. Demnach soll es bei einem Zungenkuss zwischen den beiden zu dem schmerzhaften Unfall gekommen sein. Staatsanwalt Eric Smith betonte, dass er in seinen 27 Jahren als Jurist noch nie einen vergleichbaren Fall erlebt habe.

Die 52 Jahre alte Youlette W. und ihr 68-jähriger Bekannter sollen alte Freunde, jedoch kein Liebespaar gewesen sein. Die Polizei Detroit vermutet, dass die Frau den 68-Jährigen zuvor in seiner Wohnung besucht hatte. Dort fanden sie auch das abgebissene Zungenstück. 

Detroit: Mann nach Zungenkuss in Krankenhaus gebracht 

Mehrere Medien hatten berichtet, der Mann habe der 52-Jährigen seine Zunge gegen ihren Willen beim Küssen in den Mund gesteckt. Als er trotz Einwenden seitens Youlettes nicht damit aufhörte, soll sie zugebissen haben.

Hier mehr lesen: Lehrerin gesteht Sex mit 15-jährigem Schüler

Youlette wurde daraufhin wegen Körperverletzung festgenommen. Der blutende Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ob das Stück der Zunge wieder angenäht werden könnte, gab die Polizei nicht bekannt. (mei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp