x
x
x
  • Bei ihrer Brautkleid-Ausstatterin Fan Xia in München hatte Braut Victoria gleich nach zwei Kleidern für ihren großen Tag Ausschau gehalten.
  • Foto: TVNOW

Bei Vox-Sendung fließen die Tränen: Sorge um den Brautvater bei Kleideranprobe

München –

Das hat sich Flugbegleiterin Victoria ganz anders vorgestellt. Die 33-Jährige ist in der Donnerstagsfolge der Vox-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ (26. März) in Sorge um ihren Vater in Tränen ausgebrochen.

Bei ihrer Brautkleid-Ausstatterin Fan Xia (33) in München hatte Victoria gleich nach zwei Kleidern für ihren großen Tag Ausschau gehalten.

Bei der Anprobe ging es ihrem Vater allerdings zwischendurch nicht sehr gut. Er musste den Laden sogar kurzzeitig verlassen, um frische Luft zu schnappen und eine Kleinigkeit zu essen.

Hier lesen Sie mehr: „Shopping Queen“ : Eva (72) „geht ab wie ein Schnitzel“ und überzeugt in Hotpants

Die ohnehin schon emotionale Victoria ist daraufhin bei der Kleideranprobe in Tränen ausgebrochen – und Ausstatterin Fan gleich mit.

„Zwischen Tüll und Tränen“: Victoria sucht zwei Brautkleider

Victoria begibt sich rund zwei Monate vor ihrer Traumhochzeit mit ihrer Jugendliebe Christoph auf die Suche nach ihren perfekten zwei Brautkleidern.

Brautkleider, denn Victoria sucht für die standesamtliche Hochzeit ein Kleid im angesagten Hippie-Look und für die kirchliche Trauung ein glamouröses Hollywoodkleid und das am liebsten im Stil der 30er oder 40er Jahre.

Das Budget der zukünftigen Braut beträgt 3500 Euro für die Hochzeitskleider, wobei Victoria auch die Möglichkeit hat, für ein Drittel des Verkaufspreises die Kleider in der Boutique auszuleihen. Lediglich eine Reinigungsgebühr müsste sie zusätzlich bezahlen.

Die Flugbegleiterin war bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsoutfit, hatte aber bisher noch kein Glück dabei gehabt.

Hier lesen Sie mehr: Flirtalarm bei „Shopping Queen“: Kandidatin Judith bekommt Nummer vom Schuhverkäufer

Bei der in China geborenen Ausstatterin Fan Xia (33) konnte aber das zweite anprobierte Kleid Victoria sofort überzeugen. Somit hat sie Teil eins ihrer Kleidersuche erfolgreich erledigt und sich das Hippieoutfit für die standesamtliche Trauung gesichert.

Einen Plan B hätte Victoria aber ohnehin gehabt, falls sie wieder nicht auf ein passendes Hochzeitsoutfit gestoßen wäre.

So ist sie noch vor ihrer Hochzeit jobbedingt in San Francisco und New York unterwegs und hoffnungsvoll, in einer der US-Modemetropolen fündig zu werden, falls in München alle Stricke reißen sollten.

Plan B konnte die 33-Jährige aber schnell verwerfen, denn auch die Auswahl für das kirchliche Hochzeitskleid war direkt vielversprechend für die baldige Braut.

„Zwischen Tüll und Tränen“: Zukünftige Braut sorgt sich im ihren Vater

Bei der Anprobe eines Hollywoodkleides musste Victoria allerdings kurzzeitig unterbrechen. Ihr war aufgefallen, dass ihr Vater recht still wurde und nicht so fit aussah.

Die sichtlich emotionale Victoria erklärte Ausstatterin Fan, dass ihr Papa Diabetiker ist und ihm der ganze Trubel wohl zu viel auf einmal geworden war.

Hier lesen Sie mehr: Guido freut’s: „Shopping Queen“-Neuerung könnte Kandidatinnen aber verzweifeln lassen

Mit den beiden weiteren Shoppingbegleitungen ist Victorias Papa daraufhin erst einmal an die frische Luft gegangen, um seinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

Ausstatterin Fan hat sich in der Zwischenzeit liebevoll um Victoria gekümmert, die ihre Tränen vor lauter Sorge nicht mehr zurückhalten konnte.

Auch bei Fan kullern nach und nach die Tränen. Die emotionale Situation erinnert die gebürtige Chinesin an ihre Eltern, die in Shanghai leben und die Fan allerhöchstens zwei Mal im Jahr zu Gesicht bekommt.

„Zwischen Tüll und Tränen“: Brautpapa geht es wieder gut und das zweite Hochzeitskleid sitzt

Nach dem Schreck um den Brautpapa, der mittlerweile nach einer kurzen Runde um den Block wieder fit ist, geht die Anprobe weiter und dann alles Schlag auf Schlag.

So findet Victoria auch ihr zweites Kleid in der Münchener Boutique von Fan. Das zweite Kleid im Fit’n’Flare-Stil leiht sich Flugbegleiterin Victoria für 1080 Euro aus. Mit Fit’n’Flare ist die enganliegende Passform des Brautkleides gemeint.

Dazu kauft sich die zukünftige Braut auch noch eine Ansteck-Schleppe für 480 Euro, sowie passende Accessoires. Einmal eine Rückenkette, die bei dem Hollywoodkleid mit tiefem Rückenausschnitt für die kirchliche Trauung zum Vorschein kommen wird und ein Glitzer-Kopfschmuck im Stil der Hollywood-Ikonen aus vergangenen Jahrzehnten.

So sagt Victorias Papa: „Das sieht absolut scharf aus!“

Ende gut, alles gut! (volk)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp