x
x
x
  • Die Schauspielerin Sharon Stone wacht nach einer Narkose auf und hat eine Körbchengröße mehr – ohne ihre Zustimmung. Ein Chirurg habe ihr während einer Tumor-OP Brustimplantate eingesetzt, erzählt Stone in den Ankündigungen zu ihrem ...

Bei Tumor-OP: Chirurg soll Sharon Stone die Brüste vergrößert haben – ungefragt!

Los Angeles –

Die Schauspielerin Sharon Stone wacht nach einer Narkose auf und hat eine Körbchengröße mehr – ohne ihre Zustimmung. Ein Chirurg habe ihr während einer Tumor-OP Brustimplantate eingesetzt, erzählt Stone in den Ankündigungen zu ihrem Buch.

In ihren Memoiren „The Beauty of Living Twice“ erzählt die 63-jährige Schauspielerin laut „Time Magazine“, wie ihr bei einer Brust-OP zur Entfernung gutartiger Tumore im Jahr 2001 ungefragt Brustimplantate eingesetzt worden seien.

Chirurg soll Sharon Stone ungefragt die Brüste vergrößert haben

Sie sei aufgewacht mit einer Körbchengröße mehr, so Stone. Mit Blick auf den zuständigen Chirurg macht sie klar: „Er hat meinen Körper ohne mein Wissen oder Einverständnis verändert.“ Doch dieser habe sich ihren Erzählungen nach im Recht gefühlt. Er habe gesagt, die neuen Brüste „passen besser zur Hüftbreite“. 

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Schießerei mit der Polizei – Cousin von US-Musiker Pharrall Williams getötet

Doch das war nicht das einzige Unglück in diesem Jahr: 2001 erlitt Sharon Stone ebenfalls einen Schlaganfall mit nachfolgender Hirnblutung, die sie nur knapp überlebte. Der Vorfall und der sieben Jahre lange Heilungsprozess rissen die Schauspielerin aus ihrem bisherigen Leben. In ihrem Buch beschreibt die 63-Jährige, dass sie damals vieles wieder neu habe lernen müssen. Hollywood habe sie fallen gelassen und ihre Zukunftspläne und weiteren Kinderwünsche seien einfach zerplatzt. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp