• Die Reaktion von Michael Wendler bei Instagram.
  • Foto: Instagram/@wendler.michael

Bei sexy Foto-Shooting: Wendler-Ex Claudia Norberg mit pikanten Details zur Trennung

Cape Coral/Köln –

Es wird dieser Tage nicht ruhig um Michael Wendler.

Neben dem anhaltenden Wendler-Streit mit Comedian Oliver Pocher (hier lesen Sie mehr) gibt es jetzt erneut Neuigkeiten von seiner Ex-Frau Claudia Norberg.

Bei einem Shooting, bei dem die 49-Jährige alle Hüllen fallen ließ, äußerte sie sich zu der Trennung von Michael Wendler.

Claudia Norberg: Neue Details zur Trennung

Am Rande ihres sexy Foto-Shootings sprach Claudia Norberg mit RTL-Promi-Expertin Frauke Ludowig. Aussagen aus diesem Gespräch sorgen nun für neue Spekulationen um die Trennung von Michael Wendler (siehe Video oben).

Auf die Frage „Wie hat er dir das eigentlich damals gesagt?“, antwortet Norberg: „Ja, das war eigentlich per SMS, wie das in der heutigen Zeit so ist. Wir haben dann miteinander gechattet und irgendwann haben wir nur noch das Berufliche gemacht, weil wir gar nicht mehr privaten Kontakt hatten.“

Michael Wendler: Trennung per SMS?

Hat Michael Wendler seine Ex-Frau Claudia Norberg nach fast 30 Jahren einfach per SMS abgeschossen?

So scheint es jedenfalls die 49-Jährige zu sehen.

Hier lesen Sie mehr: Nach Lauras „Playboy”-Fotos: Jetzt zieht auch Wendler-Ex Claudia Norberg blank

Auch wenn Claudia Norberg später im Gespräch gesteht: „Wir hatten auf jeden Fall eine Krise, es hat gebrodelt, es ist was vorgefallen. Dann haben wir beide den Entschluss gefasst uns zu trennen.“

Michael Wendler: Das sagt er zur Trennung von Claudia Norberg

Michael Wendler sieht das anders und meldete sich wenige Stunden, nachdem ihre Aussagen die Runde machten, auf seinem Instagram-Account zu Wort.

In seiner Story stellt er eindeutig klar, dass er nicht per SMS Schluss gemacht habe und Claudia Norberg die Trennung wollte.

Wendler_Trennung_SMS

Die Reaktion von Michael Wendler bei Instagram.

Foto:

Instagram/@wendler.michael

Hier lesen Sie mehr: „Playboy“ auf Rekordkurs: Alle wollen Laura Müllers Nacktfotos sehen – „Alles Natur!“

Es bleiben also weiterhin viele Fragen über die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg offen. Die Wahrheit kennen nur die beiden selbst. (ch)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp